The Elder Scrolls 3: Morrowind /Tribunal/Bloodmoon

mann es ist ja ein schrein drin welcher sagt

"breath the water......"

sagt mir alles-----> spring ins wasser lass dich absaufen und du wirst schon sehen ;)

ist übrigens das beste spiel dass ich kenne
    mann kommt ständig auf neue sacher drauf und ich spiels schon seit einem jahr regelmäsig

also falls es fragen gibt her damit :P
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    Ich spiel's jetzt auch schon seit 2 Jahren, hab mich aber noch nie um den Hauptquest gekümmert, immer nur für Magier-,Diebes- und Kriegergilde, Morag Tong, die ganzen Häuser usw. gearbeitet. Und hin und wieder einfach nur ein haus in besitz genommen oder herumgewandert, und mir is nie fad geworden. Aber jeder wie er will, mir besser nicht allzu schwierige Fragen stellen. :D

mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Ich kanns ja mal versuchen, vielleicht hab ich irgendwann Lust dazu.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    ich hab schon wieder ein Problem .... und zwar in Solstheim diesmal ... Ich bin grad dabei die 6 Geschenke des *weißdenNamengradnet* zurückzuholen und hab ein Problem mit dem Erdstein ... ich habe die Höhle der Melodie schon gefunden, auch schon die Stalagmiten, aber ich hab keinen Tau, was ich nun konkret mit denen machen muss. Wenn ich sie anklicke kommt Dampf raus ... und dass es irgendwas mit dem Dampf zu tun hat, der aus den Stalagtiten von oben kommt ist mir auch klar ... nur WAS?

Bitte helft mir ..... BITTE *fleh*
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Die Töne die die oberen Steine spielen, müssen mit
    den unteren nachgespielt werden. Die Reihenfolge ist glaube ich
    Mitte, links, rechts und Mitte. Danach ändert sich der Ton der oberen
    Steine und man muss mit den unteren erneut die neue Melodie spielen.
    Die Reihenfolge dafür hab ich aber vergessen. Hat man das geschafft,
    kehrt man zum Erdstein zurück.

jaja ich hab auch n biss chen im internetz geforscht aber hauptsache du weißt wo weiter!
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    thx a lot

das hat also gar nix mit der reihenfolge zu tun, in der oben der dampf rauskommt? das erklärt natürlich einiges
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D