defensive hochelven armee!

defensive hochelven armee!

Hochelven defense party.....

In letter Zeit habe ich eher aggressiv-magielastig gespielt, mal zeit wieder was anderes zu versuchen.

Prince zu fuß ca. 200p
    In 25 speerträger 300 p

Commander ca 120 p
    Auf streitwagen und führt auch die restliche 3 Streitwägen an 340 p

2 Magierinnen level 2 voll aufgetoolt 360
    in 10 lotherner 160

zwischensumme ca. 1500 p

10 bogenschützen 120
    2 speerschleudern 200

2 Adler 100
    5 schattenkrieger 75

ca. 2000 p

ich möchte da mal wieder was ausprobieren. wenn sich die streitwägen bewähren werde ich wohl mal 6 in eine 2000p armee geben. auch hatte ich noch nie einen helden auf einem streitwagen. bin noch am überlegen welche bewaffnung. einfach lanze, reaver bow oder ein magisches schwert???

die ladies werden wohl himmelsmagie nehmen (wegen dem zweiten zeichen damit die streitwägen nicht wieder nur einsen wüfeln beim angreifen) und die beiden ringe zum bannwürfel rauslocken!

eure meinung ist gefragt!

tom
    Schwer zu sagen. Sieht extrem aus und extreme Sachen kann man schwer abschätzen. Wenn der Gegner mit 2 Einehiten Rittern ankommt, kannst Du leichte Probleme haben, denn die Streitwägen haben grad mal S5. Natürlich kann Dich da der Held rausreißen, der braucht also eigentlich mind. S6 oder RW ignorieren.
    Drachenoger und ähnlich harte Dinge sind wohl auch nicht gern gesehen bei Dir, vor allem weil die Streitwägen zu Staub zerfallen gegen sie.
    Interessiert mich auf jeden Fall, wie Du Dich geschlagen hast.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    ja ich bin nochin der planungsphase und muss noch 2 streitwägen anmalen.....
    ist sicherliche keine allroundarmee obwohl eine allroundarmee bei den HE eh' nicht so leicht zu machen ist wie bei anderen armeen und irgendwie fad ....

werde eine abart der oben beschriebenen mal bei uns einsetzen..
    drachenoger hat bei uns keiner :)

eventuelle gegner, imps, andere elven jeder art, OG, skaven, VC oder brets...

cheers
    tom
    mmhh... harte Armee... allerdings mit viel Risikoanteilen...

Du stehst hinten, zauberst und schießt, wenn er sich zu weit bewegt frisst er 4 Streitwägen... ist ne gute Taktik, funktioniert bei mir immer :)

Anführen von Streitwägen geht m.E.n. nur noch bei Khemri... aber egal, weiß schon was du meinst...

Den Helden würde ich wenn eine 2Handwaffe geben... ist effektiver als ein Speer (+2 auf S)... kommt dir zumal viel billiger, da ich die restlichen Punkte mehr in RW investieren würde...

Die Ladies sind nett, allerdings mit ihren Ringen an Reichweite gebunden... 24" ist nicht viel, müssten also zentriert stehen... (Frage LOS, Frage Gegner Bewegung)

Würde ich gern mal gegen meine Gobbos sehen... könnte interessant werden :)
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT