errata
-
-
-
-
Hi !
Tja, für mich ist das sehr wertvol. Hab ja mit warhammer ja erst vor "kurzem" angefangen. tja, da werd ich wohl auf jede betreffende seite im regel - und armeebuch ein postit, mit der erata picken, das wird wieder ne arbeit
Bye
skavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Danke!! Super Link, wirklich nützlich"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
Frage dazu: Handwaffen sind Waffen ohne Sonderregeln...
wie stehts da mit Verfluchten und Grabwächtern ... deren Waffen sind 1. magisch und 2. haben die verfluchten ja todesstoss ... bekommen die dann überhaupt noch nen handwaffe schild bonus ?luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
is ne gute frage, aber ich glaub schon, dass sie ihn kriegen. ist glaub ich das gleiche wie beim feuerroschgift. die attacken zähöen als magisch aber
nicht die waffe selbst, außer es steh das sie eine eigene waffe haben, fluchklinge oder so..............
und den todestoß haben sie ja von sich selbst.
aber wenn das stimmt, dass sie nicht den bonus von +1 im nahkampf, dan ist die frage bo das bei gift auch so ist?
i bin verwirrt -
Wie oft muss man noch sagen, dass "Fluchklingen" eine Sonderregel der Verfluchten ist und nicht der Waffen? Es steht doch extra dabei, dass sich diese Waffen wie normale Waffen ihres Typs verhalten. Außerdem steht bei der Ausrüstung: HandwaffePhilosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: SchattenkriegerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0