Festung bald fertig?????
-
-
-
-
-
-
-
Original von Warxatoe
schon aber das ständige weiterklicken auf der hp(index) nervt
leg dir - so wie ich - einfach in die favoriten den link:
diefestung.com/forum/
und schon gibts kein weiterklicken mehr... -
-
dann tipp im internet-cafe einfach die url ein - anstatt nur festung.com!
dann ersparst du dir auch dort das weiterklicken!
-
moin,
die festung ist echt kompliziert...
ich wede wohl noch etwas länger brauchen um alles zu verstehen.
aber die proviele sind echt cool.
lg paulund als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,
und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt. -
Original von Warxatoe
schon aber das ständige weiterklicken auf der hp(index) nervt
ja und mich stören die farben dies zur auswahl gibt denn davon bekomm ich augenkrebs und überhaupt warum gibts soviele leute die sich wegen jedem scheiss der vollkommen uninteressant ist aufregen und rumnörgeln
zeitweise glaub ich ihr denkt ned wirklich nach wenn ihr was postet oder??
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
-
-
Ich will mich nicht einmischen , aber das mit dem Avatar is blöd ausgedrückt........
Ich bin ja auch kein Krieger der Vereinigten Sonnen und vorher war ich auch kein Sithlord. Und dass das Sinnvoll ist ist auch nicht grad offensichtlichA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RosaHorror“ ()
-
Original von Warxatoe
@öli guck mal auf deinen Avantar und dann readen wir nochmal über die sinnhaftigkeit von giewissen dingen in foren
auf sowas wie dich hab ich gewartet - ein gespräch mit dir darüber anzufangen tu ich mir jetzt ned an, lern erst mal richtig schreiben dann kannst mit mir über alles reden
desweiteren bitte ich dich meinen nick richtig zu schreiben (falls das nicht zu schwer für dich sein sollte) wie es jeder andere in diesem forum auch schafft - dankeschön
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0