Meister

Auch wenn ich den GAK nicht unbedingt mag, hauptsache ist das Austria nicht Meister ist.
    also:
    :D Ole ole ole ole :D
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Die Italienische Liga darfst nicht vergessen, auch wenn die schon entschieden is.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    äh..JEDE meisterschaft in europe,die IRGENDWIE bedeutung hat ist schon entschieden..englische,schottische,spanische,italienische,deutsche,portugisiesche... ;)
    da rapid sch)§=% spielt und eh im uefa cup ist... interessierts mich no weniger
    aber der GAK als meister*br*...eklig:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Komm grad von der vernichtenden Niederlage gegen Admira Magna Mödling... und bin gut drauf ;)
    GAK ist Meister, FK Magna vernichtend (4:1) geschlagen und Sturm wird noch absteigen.

Sturm Graz, Sturm Graz, Zweite Liga ! Wie ist das schön, euch nie wieder zu sehen :D

Das wär dann endlich mal der Fall bei dem der Kartnig nichts dazu sagt. Dass es endlich mal ihm die Sprache verschlägt! Leider glaub ich aber, dass es Kärnten doch noch erwischen wird, aber das ist mir auch nicht so unrecht. Nur Sturm wär halt besonders schön gewesen.

Forza Europacup !

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Leider ;(
    Nein ehrlich obwohl ich den GAK nicht mag (bin a Violeter) vergönne ich ihnen den Meistertitel ist immerhin der 1. in 102 Jahren Clubgeschichte.

Naja und wenigstens hat Rapid verloren, sorry nett1616 das musste sein :D

Eigentlich wäre es schön gewesen wenn Salzburg abgestiegen wäre, doch Sturm oder Kärnten ist auch ok.

Wahnsinn ist das wir nächste Saison wieder Tirol sehen und gegen sie spielen werden.