Wer hat Zuhause ein paar Regelwerke von D&D 3.0V herumliegen ?!
(Da des 3.5V was ich im Internet gesehen habe wieder verschoben wurde, habe ich beschlossen das warten aufzugeben)
Also gesucht wäre:
-D&D Spieler-Handbuch
-D&D Spielleiter-Handbuch
-D&D Monster-Handbuch
Im Internet kosten die Dinger 29.95 dewegen denke ich wäre ein Preis b.z.w eine Bezahlung von 20-25? angebracht. (Je nach zustand).
Ach ja, was ist der unterschied zw. Handbüchern und diesen Sets ?!
Weil wenn wer die Sets hätte, wäre ich auch interresiert
(Was ich weiß ist im SS = Der Spielplanb.z.w die Bodenfläche drinn und so,...)
Also ich hoffe es findet sich wer, der das Loswerden will
Mfg Nighty
PS: Ach ja, Bücher in relativ schlechtem zustand bräuchte ich net (Es sei denn geschenkt *lol*),...
(Da des 3.5V was ich im Internet gesehen habe wieder verschoben wurde, habe ich beschlossen das warten aufzugeben)
Also gesucht wäre:
-D&D Spieler-Handbuch
-D&D Spielleiter-Handbuch
-D&D Monster-Handbuch
Im Internet kosten die Dinger 29.95 dewegen denke ich wäre ein Preis b.z.w eine Bezahlung von 20-25? angebracht. (Je nach zustand).
Ach ja, was ist der unterschied zw. Handbüchern und diesen Sets ?!
Weil wenn wer die Sets hätte, wäre ich auch interresiert

(Was ich weiß ist im SS = Der Spielplanb.z.w die Bodenfläche drinn und so,...)
Also ich hoffe es findet sich wer, der das Loswerden will

Mfg Nighty
PS: Ach ja, Bücher in relativ schlechtem zustand bräuchte ich net (Es sei denn geschenkt *lol*),...
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"