1250Punkte Hochelven
-
-
Tolles Turnier, du darfst damit intelligenterweise maximal 0 Magier haben.
PS: Sorry, hab' ich vorher überlesen.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: SchattenkriegerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()
-
eigentlich is es ein tolles turnier, da es keine überpowerten armeen gibt und nicht ein jeder aufs gewinnen aus ist, sondern einfach nur spaß mit seinen gegnern und seinen mitspieler hat. grad beim letzten waren es 20 spieler und noch 4 ersatzspieler und das ganze bei bemalpflicht!
also red bitte nicht so schlecht über sachen, über die du nichts wießt
thanx -
Das war ja auch nur ein Scherz, aber damit ist das Magierproblem sowieso hinfällig, weil die Beschränkung auf maximal 2 Bannwürfel nach sich zieht, dass man keine Magier aufstellen kann. Sorry, aber Warhammer OHNE Mager:Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Du teilst die Grundwürfel mit deinem Partner. Also nur ein Grundwürfel, und ein Magier erlaubt. Ich hätte ihm sonst auch sicher zum Annulianischen Kristall geraten
und nein, der Magier war kein fluffmäßiger Ratschlag von mir. Ein Hochelf mit Silberstab hat 4 Sprüche, da hast du im Gegensatz zu deinen Gegnern mit ziemlicher Sicherheit zumindest einen gscheiten dabei.
und ganz allgemein zielen meine Ratschläge in den meisten Fällen nicht unbedingt in Richtung Fluff, sondern eher in Richtung interessante Spiele.alea iacienda est. -
Ach so, 2 Bannwürfel pro Spieler. (Sorry, muss mich entschuldigen - hab' nicht daran gedacht. Naja, man sollte nicht Forumsbeiträge überfliegen, wenn man schon ziemlich müde ist und nebenbei über was anderes grübelt.;)) Seltsame Einteilung. Warum EDIT: nicht (vergessen hinzuschreiben;))Beschränkung auf 4 pro Seite?Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
Mortheim: SchattenkriegerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord Khalek“ ()
-
Weil sonst bei einem Turnier von uns jemand auf die Idee kommen könnte bei 1250P zu sehr zu powern.........und von den überpowerten Chars hat bei uns schon jeder die Schnauze voll, da sie absolut nichts zur Spielbalance beitragen......aber das is eh ein alter Hut...warum Einschränkungen bei dem Doppelturnier? Weil es von unserem obersten Großmeister so entschieden wurde.....da wird nicht gefragt wieso, oder warum, sondern einfach zu Kenntniss genommen
Aluve' ArcShao -
-
da ist es für dunkelelfen wieder fein... gerade bei so kleinen games macht der +1 modifikator aufs casten recht viel aus..
hochelfen reicht definitiv 1 bannmagier.. mit weniger würd ich aber net ausser haus gehen da es doch sehr bösartige magie gibt die man bannen sollte!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
Original von Olavi
bei hochelfen könnte man trotzdem etwas auf magie bauen, indem man den gebundenen zorn des khaine ring mit reinnimmt...
gruß
gebundene sprüche werden in diesem falle als Energiewürfel gezählt!
Stufe 1-3 1 Energiewürfel
Stufe 4-6 2 Energiewürfel
usw...
Zorn des Khaine wäre demnach St3 soweit ich weiss und 1 energiewürfel.. da heisst es wäre noch 1 stufe 2 und ein st 1 magier erlaubt!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1