Wer hat Lust auf Rollenspiel?

Wer hat Lust auf Rollenspiel?

Mal etwas das nicht mit Miniaturen zu tun hat ;)

Da Seppi und Martin uns ja Anfang Juli verlassen wollen ist unsere Pen-and-Paper-Rollenspielgruppe ab da unterbesetzt. Ich wollte jetzt mal Fragen wer Interesse / Zeit hätte einzusteigen, zwei Leute würden wir brauchen.

Wir spielen zurzeit hauptsächlich Das schwarze Auge, werden aber ziemlich sicher auch Vampire und Myranor ausprobieren. Wir spielen sofern möglich einen Nachmittag pro Woche (Lässt sich aufgrund der Stundenpläne ausreden), ca. 14-19 Uhr.

Da ich vorhabe auch einige anspruchsvollere (Für Spieler und Meister, nicht Stufenmäßig) Abenteuer zu spielen würden mich Spieler mit ein bisschen Rollenspielerfahrung natürlich besonders freuen, ist aber kein Pflichtkriterium.

Ich hoffe das sich ein paar Spielfreudige finden damit unsere Gruppe nicht auseinanderfällt.

cu all
    Stefan

P.S.: Wer absolut keine Ahnung hat was ein Rollenspiel oder DSA ist kann sich das auf meiner Homepage anschauen:

DSA-Homepage

Wer ernsthaftes Interesse hat sollte natürlich die Abenteuer die ich noch vorhabe mit der Gruppe zu spielen noch nicht ansehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()

*heul* Und bei mir im Eck gibt es keine Rollenspieler, es ist echt grausig.

By the way, wie wärs mit ner Play-per-E-Mail-Gruppe?
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.