Blood Bowl Kompendium

Blood Bowl Kompendium

Erscheint im Juni für 14,95?

Alle Regeln der im WD veröffentlichten Teams, dazu Dungeon Bowl Regeln, Pappseiten mit Bodenplänen, Starplayerkarten und einen Blood Bowl Sortimentskatalog
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    alle im WD veröffentlichten regeln oder alle korrekten regeln?

nachdem es den grossen crash mit fanatic gegeben hat wegen falschen veröffentlichten regeln....

dungeonbowl feld aus pappe? wie stabil is das?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Morgn
    Ich nehme an, es werden die "Räumlichkeiten" drin sein, die schon im WD 33 waren. Recht nett, brauchbar, und haben mir schon bei einem Turnier gut gedient (vor allem unser Todesteleporter Nummer 5, immer an derselben Stellet, der jedes Spiel mindestens einen Spieler wegteleportiert hat, im Schnitt 1,6, war legendär). Diese Räume müssen jedoch noch mit Gängen und ein paar weiteren Räumen ergänzt werden. Optimal ist natürlich ein plastisches Dungeonbowl-Feld (ist im WoW auch für die 2. Saison in Planung).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren