Hallo
Ich hab mich nun entshlossen sämtliche Modelle die ich noch hab zu verscherbeln..
Bei Interesse bitte e-mail an: h0351637@wu-wien.ac.at da ich kein Forumleser bin
Falls jemand Fotos davon sehen möchte mache ich gerne welche und schicke sie via e-mail zu. Zu haben ist das alles in Wien aber ich schicke auch gerne zu. Leider zahlt der Käufer Porto.
Hier die Sachen:
TAU Armee (Dronen sind schwarz grundiert, alles andere ist teilweise entgratet, verklebt und unbemalt bzw noch im Gussrahmen.)
1 Codex Tau
12 Kroot Krieger
12 Feuerkrieger
1 Krootox
1 Krootweiser
1 Teufelsrochen
6 Späher
3 Krisis Kampfanzüge
11 Angriffsdronen 140?
Leman Russ Kampfpanzer (schwarz grundiert, teilw. zusammengeklebt mit Tarnnetz) 25?
Eldar:
4 Runenleser (Zinn, alle verschieden) 20?
1 Kampfläufer (Zinn, altes Modell) 17?
Space Marines:
7 Plastic Terminatoren (Sturmbolter, Energiefaust)
2 Schwere Waffen (Cyclone, Flammenwerfer)
2 Seargeants (Sturmbolter, Energieschwert)
Komplett bemalt (schwarz/gelb) 30?
Ich hab mich nun entshlossen sämtliche Modelle die ich noch hab zu verscherbeln..
Bei Interesse bitte e-mail an: h0351637@wu-wien.ac.at da ich kein Forumleser bin

Falls jemand Fotos davon sehen möchte mache ich gerne welche und schicke sie via e-mail zu. Zu haben ist das alles in Wien aber ich schicke auch gerne zu. Leider zahlt der Käufer Porto.
Hier die Sachen:
TAU Armee (Dronen sind schwarz grundiert, alles andere ist teilweise entgratet, verklebt und unbemalt bzw noch im Gussrahmen.)
1 Codex Tau
12 Kroot Krieger
12 Feuerkrieger
1 Krootox
1 Krootweiser
1 Teufelsrochen
6 Späher
3 Krisis Kampfanzüge
11 Angriffsdronen 140?
Leman Russ Kampfpanzer (schwarz grundiert, teilw. zusammengeklebt mit Tarnnetz) 25?
Eldar:
4 Runenleser (Zinn, alle verschieden) 20?
1 Kampfläufer (Zinn, altes Modell) 17?
Space Marines:
7 Plastic Terminatoren (Sturmbolter, Energiefaust)
2 Schwere Waffen (Cyclone, Flammenwerfer)
2 Seargeants (Sturmbolter, Energieschwert)
Komplett bemalt (schwarz/gelb) 30?
Infinity Warcor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sorbus“ ()