SoC-vorab-exemplar

SoC-vorab-exemplar

jez isses da!

heute hab ich ein vorab-exemplar des sturm-des-chaos-buches bekommen.
    da ich ab morgen bis sonntag in spanien bin, lege ich das buch bei der kassa auf(is aber unverkäuflich).

alle clubmitglieder(und nur diese!!) haben nun die möglichkeit schon mal im buch zu schmökern und sich gedanken über ihre armeelisten für den sommer zu machen.
    ich werde z.b. meinen gemischten klan um einige eshin-einheiten erweitern, um auch mal die eshin-liste aus dem soc-buch hintergrundgetreu spielen zu können. das heißt: der großteil der armee bleibt wie gehabt. 2,3 einheiten & charaktermodelle kommen dazu.
    kein großer aufwand, dafür aber 2 armeen zur auswahl, anstatt einer.

wenn ihr ähnliches vorhabt(z.b. druchii als slaaneshkult, etc.) dann schaut euch mal das buch an.
    die armeelisten im buch entsprechen auf den ersten blick den downloads auf der gw-site.
    (notfalls bitte checken ob´s änderungen gab. ich hatte noch keine zeit dazu).
    zusätzlich gibts im buch schöne hintergrundgeschichten, bilder, szenarien,etc. zu bewundern..

alle nicht-mitglieder müssen aufs erscheinen des buches warten, das offiziell anfang juni erscheint.

s´steckenpferd war halt wieder schneller..
    und als wcs-member hat man eben ein paar vorteile...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition