Dämonen Vorabarmeeliste

Dämonen Vorabarmeeliste

Könnte jemand der im besitz des wh-chroniken buchs ist die änderungen der vorabarmeeliste bezüglich der kh posten. Falls demjenigen das noch immer zu viel arbeit ist dann zumindest von tzeentch und khorn, die andern würd ich aba auch gern wissen ;)
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite
    kenn mich nicht so gut aus, also frag ich lieber...

sind die chroniken neuer als das kleine heftchen "kriegerische horden", das mal in einem WD war ?

falls die "kriegerischen horden" das selbe sind, koennte ich dir die Daemonen-Regeln posten.

mfG
    Die Chroniken sind nicht das kleine Heftchen sondern eine schön gebundene Sammlung von WD Artikeln, Regel Erratas und Vorabarmeelisten.

tom

PS: seit meiner post über "was tun wenn die 7th kommt" glaube ich dass es scheinbar für die meisten eh' kein Problem ist laufend Geld auszugeben also würde ich den Kauf der Chroniken in Erwägung ziehen :)-.
    *LOL* - Der war gut, Tom.

Btw., hast Du schon mit Erich die Klingen gekreuzt? Er sollte eigentlich gestern im Steckenpferd vorbeigesehen haben..

Die Dämonenlisten hier reinzuschreiben widerspricht leider dem Copyright, da ist GW sehr heikel - darum geht das nicht.

Wenn Du mich aber fragst, ob ich die neue Instablitätsregel der Dämonen gut finde, dann ist das mehr oder weniger eine Diskussion und erlaubt ;) .

Mittlerweilen können die Dämoneneinheiten nicht mehr selbst zaubern, sie generieren nur mehr Energiewürfel und Bannwürfel - abhängig von der Größe der Einheit.
    Tzeentchhorrors dürfen allerdings ihren Champion zu einem Spruchweber aufwerten, dann darf der zaubern, sonst nur Große Dämonen/Dämonenprinzen und Erhabene Dämonen.

So viel zum Anfang... Fragen :D ?

Franz
    @franz:wenn du DEN erich meinst,den ich auch kenne und der...ääh....viele armeen hat :) würde ich sagen NEIN,da er gestern im wow war!
    wenn nicht,dann sorry und schenkst dem post hier keine weitere beachtung!
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@ constable : wenn du mein posting durchliest, wirsd du vielleicht erkennen, dass ich nach der aktualitaet zwischen 2 dingen frage...
    zwischen den chroniken ( dem rot/orange/bronzenen-buch) und den "kriegerischen horden" (ein kleines heftchen mit 15 vorablisten fuer armeen)

@ Franz : natuerlich haette ich die regeln hier nicht gepostet...nur mal auf meinen webspace katapultiert und dort zur "verfeugung" gestellt.

mfG
    Die neue Regelung taugt ma eh - Tzeentchmagie war früher eh ur unfair
    Wenn jemand noch was markantes zu sagen hat - ich bin ganz ohr
    Ansonsten werd ich wohl kaum an dem kauf der Chroniken vorbeikommen, außer das AB wird zu der zeit bald rauskommmen
    "pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
    Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH

Meine Heimseite