Weiß net wo dass sonst hingehört, und des thema kann nach einer kurzen ANtwort sofort geschlossen werden,...
Nun ich halte das D&D 3.5 Regelwerk in meiner hand und les dauernd was von 6+Ini Modifikation und so,...
Aber wo finde ich die ganzen Modifikationen für die Werte (Stärke, Ini, Ko,... ?!).
Ich hab zwar des Englische 3.5, aber was ich so gehört/Gesehn habe, ist da net soviel unterschied zur deutschen 3.0 Version
(Also egal welche version/sprache, bitte melden)
(Also das dürfte im gleichen bereich sein)
Mfg Nightbringer
Ps: Ansonsten muss ich sagen ich bin positiv überrascht das ich des ENglisch so gut verstehe
Nun ich halte das D&D 3.5 Regelwerk in meiner hand und les dauernd was von 6+Ini Modifikation und so,...
Aber wo finde ich die ganzen Modifikationen für die Werte (Stärke, Ini, Ko,... ?!).
Ich hab zwar des Englische 3.5, aber was ich so gehört/Gesehn habe, ist da net soviel unterschied zur deutschen 3.0 Version

(Also egal welche version/sprache, bitte melden)
(Also das dürfte im gleichen bereich sein)
Mfg Nightbringer
Ps: Ansonsten muss ich sagen ich bin positiv überrascht das ich des ENglisch so gut verstehe

"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()