An Interview With.....Pete Haines

An Interview With.....Pete Haines

Hallo!

Die Links habe ich gerade auf Wargate.de gefunden

Kann sein das ihr sie schon kennt aber ich poste sie trotzdem :P

forums.portent.net/showthread.…5fd53f&threadid=134334286

dysartes.com/editorial/petehainesinterview.html

Hab den Bericht nur überflogen, aber Eldar hören sich Interessant an :D. Event. erleben wir da eine Überaschung.
    habs durch und muss sagen dass ein paar recht witzige details versteckt waren.. aber keine echten news oder konkrete aussagen...

naja egal!

ich finds ja nur witzig wie oft er jervis johnson zitiert... hat da wer ein vorbild? :D

greetz
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Das Regelbuch muß aber mindestens den Umfang des Wiener Telefonbuchs haben, gemessen nach der Aussage:

We have a universal special rules section that covers virtually every rule currently appearing in more than one codex.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Na ich hoffe mal sie orientieren sich net am telefonbuch.... tierische besetzung... aber ne scheiss handlung :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Boomer
    Das Regelbuch muß aber mindestens den Umfang des Wiener Telefonbuchs haben, gemessen nach der Aussage:

We have a universal special rules section that covers virtually every rule currently appearing in more than one codex.

nie wh40k 2nd edition gespiel?

2 bücher nicht halb so dick wie das von der 3rd und wesentlich mehr regeln ;)
    So habe jetzt auch beide Links durchgelesen....
    Wie schon gestern gepostet verrät er nciht viel Konkretes sondern deutet vieles nur an :(

Naja egal das mit den neuen Special Rule Section find ich irgendwie blöd weil ich lieber wenige dafür gut verständlich Regeln haben will die die Situationen die im normalen Spiel auftreten verstänglich und logisch erläutern. Um schnell Klarheit zu schaffen, und nicht 10 A4 Seiten Speziacl Regeln blablabla....

Zu den einzelnen Änderungen bei den Mannschaften kann man ncoh nicht viel sagen da meistens alles sehr wage klingt.
    Positiv fällt mir bis jetzt die Änderung der Eldar auf wo sie die einzelnen Weltenschiffe angleichen wollen....

Bei den Mariens wird es nciht viel neues geben wies aussieht...
    Etwas aufpoliert um an die CSM anzugleichen....

Bei den anderen Mannschaften tut sich ja nciht viel :(, vielleicht ein ppar neue Panzer möglciher Weise ein Ork Fahrzeugbausatz aber nix wirklcih konkretes.
    Die neuen Modelle der Nids sind ja bereits bekannt :rolleyes:

Also nicht wirklich was aufregendes zu finden, schade eigentlich....

mfg
    Happy
    Nachdem ich jetzt selbst auch schon mit einigen Gamedesignern gesprochen habe, kann ich bestätigen. Die lassen sich alle kaum konkrete Daten aus der Nase ziehen, außer etwas ist wirklich schon fast komplett fertig.

Das dürfte angeboren bei denen sein. Oder durch Schaden gelernt einmal als junger Designer gesagt das ist am Tag X fertig, und dannach von den Fans fast gelyncht worden nachdem es nicht fertig war. :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.