Verhalten von Clubmitgliedern

Verhalten von Clubmitgliedern

Aus gegebenem Anlass!

Es gibt gewissen Verhaltensregeln die man bei Zwischenmenschlichen Interaktionen einhalten kann, sollte und muss um dem Gegenüber zumindest ein mindestmass an Anerkennung und Respekt zu zollen.

Dies gilt auch und besonders für Clubmitglieder des Warhammer Clubs Steckenpferd welche eigentlich als Beispiel anderen vorangehen sollten und deutlich über dem Niveau von gewissen Magic Spielern liegen sollte.

Es gibt gewissen aussagen die man sich Sparen sollte auch wenn sie nur als schlechter Scherz gemeint sind... vor allem wenn so Wörter wie "Scheisse" oder ähnliches in einem Satz befinden.

Positiv gemeinte Kritik oder Tipps über Bemalung werden wohl von jedem gerne gesehen bzw gehört, bzw sollte man erst Nachfragen ob der andere sie hören will, wenn man jedoch Dinge kritisiert und bemäckert wobei in der Nebenvitrine eigene Modelle stehen die nicht mal Ansatzweise Sauber, Schön oder ansprechend Bemalt sind sollte man sich mit solchen AUssagen wohl etwas zurücknehmen!

Nur als anmerkung... auch Clubmitgliedschaft ist kein Freiticket für schlechtes Benehmen... deswegen schlage ich vor, dass angesprochene Person ihre Taten nochmals überdenkt!

in diesem Sinne
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hab i was verpasst???? Hat wohl wer deine Minis kritisiert und dich da etwas hart getroffen??? Nimm das nit so ernst, auch wenn oft für die Kritik härtere Worte verwendet werden. Wenn mir was nit gefällt, sag i es auch, und wenn i mal sag i finds Scheisse, dann is das meine Meinung, wenn du das Feedback annimmst, selbst schuld ;). Seh also das ganze nit so hart, war von dem jenigen sicher nit sooo hart gemeint.......um wen gehts überhaupt?

Aluve' ArcShao
    @ sir alex, wennst das schon publik machst dann kannst gleich einen Namen nennen oder wenn nicht eine PM schreiben. Meine Meinung, weil es mich wundern würde wenn sich jetzt jemand wirklich angesprochen fühlen würde oder drauf reagieren würde und wenn jemand clubschädigend unterwegs ist dann bitte die "beschwerde" zu mir und wir regeln das.....schneller als manchen lieb ist... :evil:
    Ich muss ehrlich sagen dass ich das gerne wissen würde, nicht weil ich publicity geil bin oder sonstwas aber weil immer noch klausi und ich den club repräsentieren und gewisse letzte entscheidungen zu treffen haben.

cheers
    tom
    @HArry: du kennst mich ja inzwischen ein bisserl.... nehm ich kritik krumm? und wenn du mir voll normal ins gesicht sagen würdest dass du meine DE armee mies findest weil sie dir nicht gefällt is das voll ok.... weil gefallen kann 1) net jedem alles 2) jedem was andres!

Was jedoch einen unterschied für mich macht ist die art wie es gesagt wird... und es gibt dinge die einfach nicht sein müssen!

ich hege an sich keinen groll deswegen wenn ihr meint dass dieser thread so im eifer des gefechts und im ärger entstanden ist und ich hätte der person auch die meinung gesagt werde ich vermutlich auch noch mal von person zu person :)

(ok vieleicht hätt ich doch lieber ne PM schrieben sollen.. dachte mir aber dass wir uns als clubmitglieder auch mal wieder erinnern sollten dass wir alle durch diesen status auch eine gewisse verantwortung gegenüber dem club, klaus, Tom und dem steckenpferd tragen und das alles negative auf eben genanntes zurückfällt.)

Ich hoffe ihr könnt meine beweggründe in dieser sache verstehen... name deswegen keiner wei les eigentlich ein appell an uns alle sein sollte... nervig is jeder mal.. nen schlechten tag hat jeder mal.. thats life, aber auch mit einem schlechten tag kann ich ein gewisses mass an anstand aufbringen!

greetz
    Steve
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    naja schaun mir mal.....wie arci gesagt hat könnte ich das eigentlich auch zu machen aber vielleicht will sich die betroffene person ja dazu äußern was die beweggründe so waren sich "daneben" zu benehmen. ich bin mal gespannt. aber nichts desto trotz und weil es passt, clubmitglied zu sein bedeutet auch ein privileg zu haben und das kann man auch wieder verlieren.

cheers
    tom
    naja, hätte mich ja auch gewundert wenn jemand genug rückgrat gehabt hätte öffentlich dazu stellung zu nehmen. Zeit genug war ja und besagter Herr war oft genug im Forum bis dato.
    Also machen wir das zu, bringt nicht viel hier auf EInsicht zu hoffen.
    cheers
    tom

sollte besagter herr was dazu sagen wollen adann eine pn an mich und ich mache das hier wieder auf