Ein paar Gobbos ...

sehen gut aus... ;)

da ich kein guter maler bin wär mir das mit der axt nciht aufgefallen, wenn dus nicht gesagt hättest ;) aber stimmt im gegensatz zu den anderen wirkt sie "unfertig"

sonst gefallen sie mir sehr gut#

Die Füsse sehen mMn nur etwas zu sehr wie der Boden aus.....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Un der Champion hat dann auch zwei verschiedene Gesichtshälften und eine Silbermünze ;)..

Sehr schöne Idee - die werden dann nach "normalen" Goblinregeln gespielt, da IIRC es ja keine NG nur mit HW/schild gibt ???

Nur das helle blau assoziiere ich nicht so mit Goblins, gelb wäre mehr mein cup o tea gewesen.
    --Painted Only--
    Ich würd auch noch Dreck drann machen...... :D, für meine Geschmack zu sauber für die dirty Gobbo´s........ besonders das Hellgrau der Kutte und das Waffenmetall

Beim einen Gobbo (der Linke) seh ich ist der Ohrring mit Schädel noch nicht bemalt, wichtig für die Detailpunkte, alle Details müssen bemalt sein!

Die Stiefel könnten sich etwas besser vom Base abheben.

Der Kontrast ist in Natura sicher besser als auf dem Bild ersichtlich.

Ansonsten sehr fein.

Ihr Burschen müssts immer bedenken müsst dass es sich hier um 2 Punkte Modelle handelt....., Risbeckd :D!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Verlorener Sohn
    Un der Champion hat dann auch zwei verschiedene Gesichtshälften und eine Silbermünze ;)..

Würde passen, vor Vampirfledermäusen haben sie ja ohnehin Angst :)

Die werden ganz normal gespielt, Nachtgoblins mit HW/Schild sind nur nicht erhältlich, aber laut AB ganz gewöhnlich spielbar - der Speer ist ein Upgrade, das erst mal gekauft werden muss.

Dreckig(er) werden die Jungs noch, das heb ich mir aber bis zum Schluss auf - dann kommt die ganze Armee in einem Aufwisch dran.

mfg
    Alpha
    post_count++
    Mir gefallen sie eigentlich sehr gut. Vorallem die Schilde. Die geben ihnen einen sehr individuellen Eindruck. Das Blau gefällt mir sehr gut, aber die Grauen teile der Kutten eher nicht.

Ich freue mich das sich jemand außer mir auch die mühe macht um ihnen die Handwaffen zu geben. Meine haben eher ein breites spectrum an HW das sieht eher Goblinischer aus(mit vielen Morgensternen, Hämmern, Säbeln, Schwerten und Äxten und eher nicht so einheitlich gefallen sie mir besser) aber das ist geschmackssache.

Baust du auch welche von deinen Wolfsreitern um??

@ ULTRAMAR

Ich finde normalerweise sollten die Punktkosten eines Models beim bemalen keine Rolle spieln. Bei mir kommt es eher auf das Modell an.
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    @Trace....

tjo, das mag für Einzelmodelle zutreffen....... es macht allerdings einen Unterschied ob ich 50 Modelle oder 150 Modelle für eine Armee mit gleichem Standard bemale/umbaue......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    seht hübsch, besonders die nmm Technik gefällt mir jetzt deutlich besser als bei deinen Vamps der letzten ÖMS.

Einzig beim Rücken der linken Mini ist die Grenze zw. schwarz und grau undeutlich.

btw, kann man das "unentschlossen in der ÖMS Voranmeldung jetzt schon durch O&G ersetzen? ;)
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)