Warhammer Rpg-die zweite

Warhammer Rpg-die zweite

So, ich hoffe mal unser lieber Moderator hat nichts dagegen, wenn ich noch nen Thread aufmache...
      Der hier ist natürlich für die zweite RPG-Gruppe, bestehend aus:
      Paul (catchaner) Mischa (Mischachen), Timi (El Greko) und Christoph (Skavengarf).

Falls ihr irgendwelche Fragen habts, könnts ruhig posten. Ich hab eh viel Zeit zum Beantworten...

Es wäre cool, wenn wir nächsten Freitag am Nachmittag anfangen könnten zu spielen. Schauts mal bitte, ob ihr da Zeit habts. Ich würde sagen, wir fangen gegen fünf Uhr an zu spielen, und spielen so bis neun oder zehn. Allerdings können wir auch früher anfangen, wenns von euch aus geht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich habe Schule bis halb vier. Aber ab vier können wir loslegen. Wir müssten halt nur noch schnell vorher den Charakter vom Catch machen. Das dauert aber nicht so lang.

Weißt schon, was du spielen willst? Für Zwerge gibt es vier verschiedene Berufe, die nur ihnen zugänglich sind.
      Trollslayer, Tunnelkämpfer, Ingineur und Nachrichtenläufer. Ich würde dir vorschlagen, einen von diesen zu wählen, da alle anderen Berufe meiner Meinung nach nicht wirklich zu Zwergen passen und außerdem brauchts ihr mal einen starken Nahkämpfer. in der Gruppe.

Hi !
      Bei mir siehts am freitag schlecht aus.
      Ich möcht mich nämlich in der tanzschule Nikoletti für nen Discofox/Hustle Kurs anmelden. Da kann man sich aber leider nur paarweise anmelden. Und da ich halt leider so keine Mädels kenne, die ich fragen könnte, will ich am Freitag dort in einen Jugendkurs als Aushilfstänzer gehen, um ein paar Mädels zu fragen, ob sie mit mir den hustle-Kurs besuchen möchten.
      Ich werd morgen mal anrufen, ob die unter der Woche noch so nen jugendkurs laufen haben, wo ich hingehen kann.
      Aber selbst wenn ich diesen freitag Zeit hab, der Discofox/Hustle Kurs ist dann vom 18.06 bis 02.07 (drei abende) immer freitags zwischen 17:30 und 19:00 Uhr. Also, irgendwie werden wir uns für diese drei Freitage arrangieren müssen ;)
      Ich werd dann morgen wieder posten, ob es diesen freitag geht.
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Also ich hätt am Freitag auch Zeit! Wir könnten uns zu Pfingsten auch 2, 3 mal Treffen da ich da nix zu tun hab, also wenn die anderen Zeit haben würds mich echt freun!

@ Mischachen
      Was is jetzt kommst morgen mit Running Sushi, is auch wichtig wegen GR weil ma davor noch mal ins Reisebüro gehn und des mit Billig Laden besprechen!

@ Skavengarf
      Die Alte Welt zu retten ist wichtiger als Tanzkurs! Wo kommen wir da hin wenn wir alle keine Zeit haben, außerdem is des Zeig nett so lustig wie du glaubst!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

Hallloooooo

Hallloooooo

Jemand zuhause???

Pfingsstamstag ist schon vergeben!!!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja, wie lang wollen wir denn spielen am Samstag? Doch nicht länger als drei Uhr, oder? Wenn wir in der Früh anfangen, geht sich am Abend noch locker Rollenspiel aus und auch a bissi was trinken nachher in der Stadt... :D
      Wenn wir aber länger als drei oder vier spielen, könnte es knapp werden...

Hi!
      Alsoo, ich hab da jetzt angerufen.
      es gibt nur einen Jugendkurs, der gerade lauft, und der is am freitag von 17:30 bis 19:00
      Und eben die drei Freitage fürn Hustle-Kurs.
      Wenn es sich arrangieren läßt, dass wir diese vier Freitage auf Samstag verschieben können, dann besuch ich den Kurs.
      Wenn es leider nicht, oder nur sehr schwer geht, dann muss ich mich halt für nen anderen Hustle-Kurs umschauen, der nicht am Freitag ist.
      Bye
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Sonntag ist vorraussichtlich beim GP Rollenspiel, worauf wir jetzt schon seit ewigkeiten und noch 3 Tage warten :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal wann ihr euren Hustle Kurs oder eure RPG Runde macht - nur diesen Samstag möchte ich die Novagraz Kampagne endlich zum Abschluss bringen!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Aha, ich hab gesehen, dass am Wochenende ned so viele Zeit haben.
      Ok, dann verzicht ich aufn tanzkurs, und ich sage mal, wir treffen uns am freitag.
      aber bitte ned früher, als fünf, weil ich so ab halb zwei mein erstes Warhammer Spiel mitn Max hab :D
      Und ich weiß no ned, wie lang des dauern wird.
      Bye
      Skavengarf
      O.K. dann also diesen Freitag Beginn, um ca. 17°° würde ich sagen.
      @Mischa, Timi, Garf: Geht das in Ordnung für euch?
      @Paul: Kannst du dann so gegen 16:15 oder so kommen, dann erkläre ich dir schnell die Regeln und wir machen deinen Charakter.

Also geht es los, Nuln harret der Abenteurer, die da kommen mögen...

Original von Earin Shaad
      O.K. dann also diesen Freitag Beginn, um ca. 17°° würde ich sagen.
      @Mischa, Timi, Garf: Geht das in Ordnung für euch?

Also geht es los, Nuln harret der Abenteurer, die da kommen mögen...

Also, ich glaub aus meinen vorigen Post geht hervor, dass das in ordnung geht für mich ;)

Bye
      Skavengarf
      ich will das jetzt nicht schreiben.....
      ich hab am freitag nur bis 7 zeit... :(

aber sonst immer IMMER

noch was : alex ich würd aber gern GPs rollenspiel immer vorrang geben da wir schon länger dabei sind ich haoff das ist eh ok

wegen freitag schauch ich noch was ich machen kann
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Das ist schlecht! Schaut aus als würden wir uns irgendwie nicht zusammensetzen können.

Schreibts mal bitte alle, an welchen Wochentagen ihr nicht Zeit habts, an welchen nur manchmal und an welchen es (fast) immer geht.

Also bei mir gehts Donnerstags nie, es sei denn, es sind Ferien. Wenn wir Schule haben, sind auch Montag bis Mittwoch nicht besonders angenehm.
      Dann bleiben nur noch Freitag, Samstag und Sonntag. Und am Freitag hab ich fast jede zweite Woche die andere RPG-Gruppe. Also wäre der Tag am besten. Wenn aber der Mischa am Freitag immer nur bis 7 kann...
      Tja...

Mal sehen, ob wir Samstag oder Sonntag vielleicht spielen können... :(

@Mischa

Wiso hast am Freitag nur bis 19:00 Uhr Zeit?

Ich hab jetzt dann eigentlich fast immer Zeit, da in der Schule nimma so viel los ist.
      Mittwoch und Donnerstag ist ehr schlecht.
      Donnterstag geht aber hin und wieder auch.
      Freitag wär mir am liebsten! oder Samstag Nachmittag
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909