Warhammer Rpg-die zweite
-
-
Hi !
Da ich nicht da bin, will ich dem Alex sagen, was ich machen werde.Nein, ich bin nicht das ganze Abenteuer über bewusstlos
Also, ich werd mich ins Wirtshaus zurückziehen, und auf mich aufpassen. Und ich werd auch schauen, dass mir nix gestohlen wird.
Ach ja, und bevor ich mich von der Gruppe trenne, geb ich unsern Druiden meinen Zauberstab (ihr wisst schon, das Ding, das MPs gespeichert hat) Aber denn will ich dann wieder zurückhaben, sonst werd ich böse
Na, dann wish ich euch ganz viel luck for euer next adventure.
( super english, gell ?)
Bye
Skavengarf
P.S
Und falls der Alex so fies ist, und mich trotzdem angreifen lässt, dann würfelts für mich, dürfts dann auch a bisserl Zaubern)
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Also Samstag um elf Uhr ist Beginn!
Falls jetzt noch abgesagt wird, bitte ich, mich anzurufen da ich ab bald einmal keinen Zugeng zum I-net habe und nur ungern umsonst in Graz bleiben würde! -
Hollo!
Wollte mich auch mal online melden und meine neue Runde begrüssen. Hab diesen Thread grad erst entdeckt. Wer mich noch nicht kennt: ich bin Paul Nr. 2 und spiele jetzt den Druiden in der Runde. Hoffe, das is für alle ok.
Und noch was möchte ich sagen, nachdem ich mir ein paar Seiten WHFRPG Threads durchgelesen habe: ich finde, Du bist ein super Meister, Alex und es ist sehr schade, dass Du ans aufhören denkst. Ich würd gern noch lang in Deiner Runde mitspielen.
Ich wollte das nur gesagt haben, weil ich gestern gemeint hab, Du wärst "ein strenger Meister". Das war keine Kritik, vor allem nicht an Deiner Person.
Nächstes Mal wieder Samstag, 11:00? -
Habe ich auch nicht als Kritik an meiner Person aufgefasst.
Nächste Woche ist erstmal nix. Übernächste Woche dann wieder. Wahrscheinlich wieder am Samstag... -
-
Verzeiht meine NEugier, aber:
Wieweit seit ihr gekommen ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
Also ich wär am Samstag eher für WHFB-RPG, Man O´War könn ma auch unter der Woche spielen und dazu müssen net so viele Leute Zeit haben! Danch könnt ma wieder mitm Hirti und Co weggehn, halt nur net so lang wie letztes mal! Ich will am Sonntag noch was arbeiten!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jaja, unser Garfi ist wieder da und hat ungefähr 3-4 Abenteuer verpasst! Unser Druide kann schon besser zaubern als er!!!! Macht aber nix, hohlt er halt wieder auf.
Sooooo, wer hätt nächsten Dienstag vom frühesten Vormittag an Zeit? Für alle dies nicht wissen, da is Nationalfeiertag, ergo frei! Der Alex hat sicher Zeit, hab scho mit ihm telephoniert!
Wenn wer net Zeit hat sollte er bitte herein posten wann er Schulautonome Tage hat, mit ma an anderen Zeitpunkt finden, denn der Geist wartet nicht!
PS:. @ Mischa und Paul ( der gscheitere PaulÜberlegts euch noch ne Frage oder besser 2, ich versuchs auch schon die ganze Zeit, wir müssen uns ranhalten, ich glaub wir schaffns, wir sind nach 4 Fragen schon viel besser als die erste Gruppe mit 9, des könn ma noch übertreffen!
Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0