einbruch im wow???
-
-
-
-
ok das ja jetzt eh schon ne menge leute wissen hier das was ich vom milan weiss:
es wurde die woche die vitrine leergeräumt sowie die kasse samt inhalt und einige andere sachen entwendet.
einbruch isses deshalb keiner gewesen weil der oder die täter den WoW aufgeschlossen!!! und wieder ZU geschlossen haben!
aus diesem grund hamma jetzt vorerst einmal ein vorhängeschloss zusätzlich zum normalen schloss und die menge der schlüssel die im moment rumgeistern werden auf ein minimum reduziert.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
*kopfschüttel*
die suin ma amoi in meine gossn kumma!
hoffe der verlust war nicht allzugroßSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
das müssen drogensüchtige gewesen sein um sich ihr zeugs finanzieren zu können...wir sollten mal die avatare der user kontrollieren...
oli...hast schon was gesehen...lach
ne im ernst....ich find das super scheisse wenn das einer aus dem club war...
konsequenzen?!?ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
-
-
Morgn
Unseres Wissens wurden keine privaten Miniaturen entwendet. Der Täter wusste, was er nehmen konnte und hat keine schon bekannten Figuren mitgenommen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Unseres Wissens wurden keine privaten Miniaturen entwendet. Der Täter wusste, was er nehmen konnte und hat keine schon bekannten Figuren mitgenommen.
was ja auch drauf schliessen lässt das es ein bekannter ist der damit auch spielen will....trotzdem echt ne scheiss aktion!ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0