club news-wichtig!

club news-wichtig!

Aloa!

so hier ein paar news und Gedanken und was weiß ich!

momentaner STand der Mitglieder:
    1. seppi, alt
    2. tom, alt
    3. stefan u., alt
    4. martin, alt
    5, harry, alt
    6. johannes, alt
    7. niki, alt
    8. stefan m., alt
    9. alex, alt
    10. klausi, alt
    11. tori, alt

12. flo, neu
    13. niclas, neu
    14. arthur, neu
    15. rene, neu
    16. max, neu
    17. daniel, neu
    18, gregor, neu
    19, toni, neu
    20, rudi, neu
    21, lukas, neu
    22, anna, neu
    23, armin, neu
    24, christian, neu
    25, claus, neu
    26, berti, neu

okay neu und alt hat nur was wegen zahlung zu tun gehabt.....der bonus der "alten" Mitglieder ist mittlerweile aufgebraucht und ab WIntersemester 04/05 sind dann alle gleich.
    Neue Mitglieder sind für heuer nicht mehr unbedingt vorgesehen. ein paar sind im Visier, die wir dann ab WIntersemester einladen werden Mitglied zu werden, falls sie dann wollen....

Ich bitte alle oben angeführten mir eine PM zu schicken mit Telefonnummer, aktueller e-mail..da hat sich doch bei vielen was getan. wir werden dass dann veröffentlichen im Clubraum. Wer nicht will dass es veröffentlicht wird soll das bitte dazuschreiben aber ich hätte gerne alle Daten.
    ----------
    Besucher, ja das ist ein leidiges Thema und ja Stefan U. hatte da letztens halbwegs recht aber im Grunde ist die Einstellung die gleiche geblieben. Einmal den einen oder anderen mitnehmen um ein Einführungsspiel zu machen, ja. Aber ich bin nicht glücklich darüber und sollte das vermehrt vorkommen dann blasen wir "neue" mitnehmen total ab. Es sollte auf alle Fälle geschaut werden dass so wenig clubfremde wie möglich unten sind und dass derjenige zu einem CLubmitglied gehört.

-----------

Veranstaltungen pro Jahr. Die grauen Proleten...äh Propheten haben sich mal zusammengetan und auch umgehört und auch nachgedacht. Im Moment ist ein Überangebot zu beobachten dass phasenweise auch kontraproduktiv ist. Zuviel von allem ist nie gut, das verwässert, das wertet ab, das verhindert dass man sich noch auf was freut, das verhindert dass man sich gut vorbereitet, das verhindert Einzelaktionen und anderes.
    DAHER um es kurz zu machen werden wir in Zukunft drauf schauen dass nur mehr maximal 1 "großer" event pro Monat vorkommt. Unter "große" events fallen bemalwettbewerb, Turniere, kampagnen, anfängertag und ähnliches. die momentane Formel lautet cirka so.
    4 Turniere pro Jahr
    4 Kampagnen oder Ähnliches pro Jahr
    4 EInführungstage oder Ähnliches pro Jahr.

der weitere fahrplan für 2004 lautet daher in etwa.
    juni, doppelturnier
    juli, eventuell anfängertag
    august, GW-Roadshow
    September, Malwettbewerb
    Oktober, anfängertag
    November, kampagne
    Dezemberturnier

ja, das Prozedere der Veranstaltungen bleibt in etwa gleich nur für den nächsten Malwettbewerb wird es doch die eine oder andere wichtige Neuerung geben um wieder hin zu mehr Teilnehmern und mehr Malwettbewerbskitzel zu kommen, aber das wir der Klaus noch genauer erklären oder in einem Artikel im Irinsil beschreiben.

tja, das wars mal, danke fürs Zuhören. Kommentare, Anregungen, Fragen?
    cheers
    tom
    Ja eine Frage.....

Wie schauts mit dem anbringen einer Funkklingel aus? Das auf dem Gitter rumhüpfen wird ja nicht zum Standard oder?

Hab mich mal erkundigt, so ein Teil kostet ca 30?, 2 Teilig, eine Klingel mit Batterie, ein Empfänger für die Steckdose.

Währ sowas vom Clubbudget her finanzierbar?
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Original von Warlock
    Das auf dem Gitter rumhüpfen wird ja nicht zum Standard oder?

Du hast jo nach mehrere Alternativen.....i für meine Teil klopf einfach ganz dezent mit der Faust auf Glas..und siehe...es hat jeder im Keller gehört :D

Naja...aber das mit der Funkklingel halt i mal nit für so ne schlechte Idee.....Frage is, wie schaut das aus, wenn der ganze Umbau abgeschlossen ist? Kommt dann sowieso ne Klingel dran, steht die Tür immer offen.......??

Aber als Alternative halt i das mit der Funkklingel für ne gute Idee....

Aluve' ArcShao
    Wird wieder so eine Rangliste eingeführt, wo man seine Spiele eintragen kann. Oder denkst du nicht an sowas, aus welchen Gründen auch immer. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    @ greller, ideen habe ich viele. Rangliste...weiß nicht. mal schauen. aber es kommen sachen zum lachen..:)

@ all, danke für all die gelieferten daten. habe schon deren viele. Alle anderen die das lesen, schnell eine pn an mich. kann nicht so schwierig sein. auch von leuten die wenig hier sind, vielleicht mit der nase draufstoßen...(rudi und co)

cheers
    tom
    Grundsätzlich nicht aber......
    Original von Phytrion1
    Aber wer ist mikelmo? ?(

Könntest das kurz erläutern?

Und bitte deine Meinung zur Funkklingel.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Mikelmo = Kopf der Warhammer Family, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe.

Find ich klasse! Herzlich willkommen!

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    hab dazu noch kein bild im kopf (nur vage) aber mal herzlich willkommen..

froh nach dem motto: setz di her samma mehr!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Caradryel
    Beim Anfängertag hat er mit mir Orks gegen Orks gespielt
    Noch ne schönere Glatze als Steve :P

nichtmal einen titel lassen sie mir mehr :P ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    mikelmo ist der sich rasant entwickelnde o&g-spieler, dessen erste mini(s) super bemalt sind und der sich von stefan das erste einführungspiel hat zeigen lassen. seine ganze familie(!) ist beim hobby dabei.
    er bringt alles mit, was man sich von einem mitglied erwarten kann, ist also eindeutig ein gewinn für den club.
    diejenigen die ihn kennen sind alle für seinen beitritt, der gestern vollzogen wurde - punkt!
    wer ihn kennenlernen will, wird an einem der nächsten clubsamstagen gelegenheit dazu haben.

@ mikelmo, welcome to the club!!!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Kenn dich zwar noch nicht (nur vom sehen am Anfängertag) aber das wird sich hoffentlich bald änern! ;)
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark