Aloa!
so hier ein paar news und Gedanken und was weiß ich!
momentaner STand der Mitglieder:
1. seppi, alt
2. tom, alt
3. stefan u., alt
4. martin, alt
5, harry, alt
6. johannes, alt
7. niki, alt
8. stefan m., alt
9. alex, alt
10. klausi, alt
11. tori, alt
12. flo, neu
13. niclas, neu
14. arthur, neu
15. rene, neu
16. max, neu
17. daniel, neu
18, gregor, neu
19, toni, neu
20, rudi, neu
21, lukas, neu
22, anna, neu
23, armin, neu
24, christian, neu
25, claus, neu
26, berti, neu
okay neu und alt hat nur was wegen zahlung zu tun gehabt.....der bonus der "alten" Mitglieder ist mittlerweile aufgebraucht und ab WIntersemester 04/05 sind dann alle gleich.
Neue Mitglieder sind für heuer nicht mehr unbedingt vorgesehen. ein paar sind im Visier, die wir dann ab WIntersemester einladen werden Mitglied zu werden, falls sie dann wollen....
Ich bitte alle oben angeführten mir eine PM zu schicken mit Telefonnummer, aktueller e-mail..da hat sich doch bei vielen was getan. wir werden dass dann veröffentlichen im Clubraum. Wer nicht will dass es veröffentlicht wird soll das bitte dazuschreiben aber ich hätte gerne alle Daten.
----------
Besucher, ja das ist ein leidiges Thema und ja Stefan U. hatte da letztens halbwegs recht aber im Grunde ist die Einstellung die gleiche geblieben. Einmal den einen oder anderen mitnehmen um ein Einführungsspiel zu machen, ja. Aber ich bin nicht glücklich darüber und sollte das vermehrt vorkommen dann blasen wir "neue" mitnehmen total ab. Es sollte auf alle Fälle geschaut werden dass so wenig clubfremde wie möglich unten sind und dass derjenige zu einem CLubmitglied gehört.
-----------
Veranstaltungen pro Jahr. Die grauen Proleten...äh Propheten haben sich mal zusammengetan und auch umgehört und auch nachgedacht. Im Moment ist ein Überangebot zu beobachten dass phasenweise auch kontraproduktiv ist. Zuviel von allem ist nie gut, das verwässert, das wertet ab, das verhindert dass man sich noch auf was freut, das verhindert dass man sich gut vorbereitet, das verhindert Einzelaktionen und anderes.
DAHER um es kurz zu machen werden wir in Zukunft drauf schauen dass nur mehr maximal 1 "großer" event pro Monat vorkommt. Unter "große" events fallen bemalwettbewerb, Turniere, kampagnen, anfängertag und ähnliches. die momentane Formel lautet cirka so.
4 Turniere pro Jahr
4 Kampagnen oder Ähnliches pro Jahr
4 EInführungstage oder Ähnliches pro Jahr.
der weitere fahrplan für 2004 lautet daher in etwa.
juni, doppelturnier
juli, eventuell anfängertag
august, GW-Roadshow
September, Malwettbewerb
Oktober, anfängertag
November, kampagne
Dezemberturnier
ja, das Prozedere der Veranstaltungen bleibt in etwa gleich nur für den nächsten Malwettbewerb wird es doch die eine oder andere wichtige Neuerung geben um wieder hin zu mehr Teilnehmern und mehr Malwettbewerbskitzel zu kommen, aber das wir der Klaus noch genauer erklären oder in einem Artikel im Irinsil beschreiben.
tja, das wars mal, danke fürs Zuhören. Kommentare, Anregungen, Fragen?
cheers
tom
so hier ein paar news und Gedanken und was weiß ich!
momentaner STand der Mitglieder:
1. seppi, alt
2. tom, alt
3. stefan u., alt
4. martin, alt
5, harry, alt
6. johannes, alt
7. niki, alt
8. stefan m., alt
9. alex, alt
10. klausi, alt
11. tori, alt
12. flo, neu
13. niclas, neu
14. arthur, neu
15. rene, neu
16. max, neu
17. daniel, neu
18, gregor, neu
19, toni, neu
20, rudi, neu
21, lukas, neu
22, anna, neu
23, armin, neu
24, christian, neu
25, claus, neu
26, berti, neu
okay neu und alt hat nur was wegen zahlung zu tun gehabt.....der bonus der "alten" Mitglieder ist mittlerweile aufgebraucht und ab WIntersemester 04/05 sind dann alle gleich.
Neue Mitglieder sind für heuer nicht mehr unbedingt vorgesehen. ein paar sind im Visier, die wir dann ab WIntersemester einladen werden Mitglied zu werden, falls sie dann wollen....
Ich bitte alle oben angeführten mir eine PM zu schicken mit Telefonnummer, aktueller e-mail..da hat sich doch bei vielen was getan. wir werden dass dann veröffentlichen im Clubraum. Wer nicht will dass es veröffentlicht wird soll das bitte dazuschreiben aber ich hätte gerne alle Daten.
----------
Besucher, ja das ist ein leidiges Thema und ja Stefan U. hatte da letztens halbwegs recht aber im Grunde ist die Einstellung die gleiche geblieben. Einmal den einen oder anderen mitnehmen um ein Einführungsspiel zu machen, ja. Aber ich bin nicht glücklich darüber und sollte das vermehrt vorkommen dann blasen wir "neue" mitnehmen total ab. Es sollte auf alle Fälle geschaut werden dass so wenig clubfremde wie möglich unten sind und dass derjenige zu einem CLubmitglied gehört.
-----------
Veranstaltungen pro Jahr. Die grauen Proleten...äh Propheten haben sich mal zusammengetan und auch umgehört und auch nachgedacht. Im Moment ist ein Überangebot zu beobachten dass phasenweise auch kontraproduktiv ist. Zuviel von allem ist nie gut, das verwässert, das wertet ab, das verhindert dass man sich noch auf was freut, das verhindert dass man sich gut vorbereitet, das verhindert Einzelaktionen und anderes.
DAHER um es kurz zu machen werden wir in Zukunft drauf schauen dass nur mehr maximal 1 "großer" event pro Monat vorkommt. Unter "große" events fallen bemalwettbewerb, Turniere, kampagnen, anfängertag und ähnliches. die momentane Formel lautet cirka so.
4 Turniere pro Jahr
4 Kampagnen oder Ähnliches pro Jahr
4 EInführungstage oder Ähnliches pro Jahr.
der weitere fahrplan für 2004 lautet daher in etwa.
juni, doppelturnier
juli, eventuell anfängertag
august, GW-Roadshow
September, Malwettbewerb
Oktober, anfängertag
November, kampagne
Dezemberturnier
ja, das Prozedere der Veranstaltungen bleibt in etwa gleich nur für den nächsten Malwettbewerb wird es doch die eine oder andere wichtige Neuerung geben um wieder hin zu mehr Teilnehmern und mehr Malwettbewerbskitzel zu kommen, aber das wir der Klaus noch genauer erklären oder in einem Artikel im Irinsil beschreiben.
tja, das wars mal, danke fürs Zuhören. Kommentare, Anregungen, Fragen?
cheers
tom