Freitag 28. im 11enTurm (Gegnersuchflammthread ^^)

Freitag 28. im 11enTurm (Gegnersuchflammthread ^^)

also wida mal auf der Suche nach Gegnern ;)

@Ect: würd mich sehr freuen wenn wir an diesem Freitag unser Spielchen spielen könnten.
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()

tut leid, bin den Freitag nicht da.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    @Frank
    Wie wäre es wenn wir mal ein Spielchen machen würden.
    Darfst dir aussuchen gegen welche Armee.

Khemri oder Imperium stehen zur Auswahl.

Darfst dir auch aussuchen ob freundliche Aufstellung oder obs ein bisserl bösartiger sein darf. (naja bösartig.....bin glaub ich gar nicht fähig willentlich bösartig aufzustellen, weil sich bei mir Innerlich alles dagegen sträubt)

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @claus
    I glaub mit Khemri bist ja ganz gut oder? Vor allem im Hinblick auf mein baldiges Spiel gegen Adrian könnt i ma schauen was Khemri so kann. Wann wärst denn dort?

PS: Einzig langweilig find i die standardaufstellung mit 2 Kats und Grabschwärme davor. Aber is eh dei entscheidung, da will i da net reinquatschn.

... das mitn bösartig kenn i übrigens. Mog sowas a net.

lg Markus
    @Frank

Wäre so gegen 18h00 erst dort.

Mit 2 Katapulten hab ich bis jetzt nur 1 mal gespielt (wobei eines hat sich gleich beim ersten Schuß selbst zerstört) und hatte bis jetzt auch nur 1 Spielchen wo ich 2 Einheiten Grabwächter drinnen hatte und werde das auch wohl nicht mehr so bald machen ..... weil das schon hammerheftig ist (meines erachtens nach).

Okidioki ich werde keine bösartige Aufstellung machen, sondern auf was, meines erachtens, stylisches zurückgreifen.

Ich nehme mal an 2.500 Punkte sind O.K.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    2500 sind ok, 18 Uhr ebenso. Werde meine Standardaufstellung mit HNV auf Carno und 2 Stegadons mitnehmen. Na Scherzerl :D werd ma a was heldenhaftes einfallen lassen.

@Wolfgang
    Tut leid, dass i jetzt in claus zugsagt hab, aber wir können eh jederzeit a Spiel bei mir im Keller starten (is a vom Figurentransport ned so bled)
    is kein Problem Markus^^(wow ich hab mir nen Namen gemerkt ;) )

es findet sich sicher wer, der sich von meinen Dosen überrennen lassen will ;)

ich muss erst mal meine Musterung morgen überleben ;(

EDIT: censored by AngelfireSephiroth

also ich Chaos (2500 bzw dämonische Legion, wenn GW endlich liefert)
    suche Ihn/Sie für eine witzige Runde Warhammer im Elfenturm :D
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()