Neue Plastikminis für 2005
-
-
-
Ist das nicht eigenltlich schon geklärt, dass es keine eigenen SoC Modelle geben wird?! Sogar die Drakenhoff-Guard muss man sich selber basteln. Viel Spaß an alle Vampirspieler.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
-
-
Hi!
Also das mit den vielen plastikfiguren find ich gar nicht gut - die aus metall schauen um welten besser aus (siehe z.B. die speerträger der dunkelelfen - die können nie mit den restlichen miniaturen der dunkelelfen mithalten...) - da ist es meiner meinung nach egal ob eine kerneinheit mehr oder weniger als ? 70,-- kostet - hauptsache die figuren schauen gut aus... bin ja schon gespannt auf die waldelfen - ich hoffe nur, dass GW sich das mit den plastik-kampftänzern noch mal überlegt...
Grüße MerlinWALDELFEN: ure viele! -
Mir gefallen die Dunkelelfen Speerträger ... .
Dafür mag ich die Gußgrate der Zinnminis nicht, und für mich ist das umbauen von Plastikminis um einiges einfacher.
Jeder hat so seine Vorstellungen.Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nasca“ ()
-
@Merlin
da ist es meiner meinung nach egal ob eine kerneinheit mehr oder weniger als ? 70,-- kostet - hauptsache die figuren schauen gut aus...
Wenn das so wäre, dann könnten sich nur Millionäre ein Goblinarmee leisten
Beides hat Vor und Nachteile. Aber ich finde die Plastikboxen haben sich echt gesteigert und sind einfach für umbauten viel besser geeignet. -
-
nunja Plastikminis heben unter anderem ja auch den Vorteil, dass sie nicht an gewisse "Posen" gebunden sind.
ich mein meine Chaoskrieger aus Plastik kann ich hinstellen wie ich will, Hand hoch zum Himmel erhoben, drohend nach vorne, oder einfach direkt am körper um die Waffe zu ziehen.
Die neuen metall Krieger können die arme "nur" in eine Richtung halten, leicht nach vorne mit gezogener Waffe -.-
klar haben die Metall minis mehr Details... aber wenn jetz als alternative neue Minis auch auf Plastik rauskommen is das doch nicht so schlimm.
Leute die nicht soviel geld investieren wollen/können kaufen sich Plastik,
die anderen Metall
es wär allgemein genial, wenn GW jede Einheit als Plastik und Metall mini rausbringen würde... oder ?luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
Original von AngelfireSephiroth
nunja Plastikminis heben unter anderem ja auch den Vorteil, dass sie nicht an gewisse "Posen" gebunden sind.
Naja...schon die neuen Chaoskrieger gesehen? Schauen cool aus, aber 2 Hauptteile, Kopf und Hände (Nicht Arme!).........
Sprich, die Haltung des Oberkörpers und der Beine sind unveränderlich.....
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
@ Schlächter
Geb dir recht - die plastikminis haben sich definitiv gesteigert - nachdem ich nur zinnminis habe, kann ich beim umbau nicht mitreden - kenne wie gesagt nur die dunkelelfen speerträger und die haben mich nicht so überzeugt... mal sehen was da bei den waldelfen kommt... das mit den ? 70,-- hab ich von oben aufgeschnappt - hab mal überschlagen: die waldelfen speerträger kosten auch "nur" etwa ? 50,-- pro einheit (15 Stück) - bei goblins is das natürlich was anderes
@Sephi
Ich glaube nicht, dass die figuren in zinn und in plastik herauskommen - das wäre für GW wahrscheinlich zu aufwendig - aber cool wärs schon...WALDELFEN: ure viele! -
-
würde mir sicher auch noch korsaren zulegen.. auf 2x 20 oder 2x 25
für eine invasionsliste!
also ich freue mich schon sehr darauf... vieleicht kommen auch neue korsarenmodelle um sie in die alten zu mischen und so mehr vielfalt zu bekommen!! wär coolGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0