Waldschwelfen Gerüchte

Original von Turas

es steht aber das diese jungfern sehr gut im nahkampf sind; mich würd interessieren wie gut die im nahkampf sind, denn für mich sind auserkorene chaosritter sehr gut im nahkampf

Wenn so eine Jungfer DA mithält sollte jeder chaot seinen standpunkt überdenken, anfangen grünen tee zu trinken und baumrinde zu futtern und sich rein grün anzuziehen :D:D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Ganz ehrlich, ausserdem ist gut im NK relativ.

Imperiale Speerkämpfer sind scheisse im NK, aber mit der Greifenstandarte sieht das schon ganz anders aus....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Hört sich geil an, ich werd mir uaf jeden fall welche zulegen :D
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Elchreiter????!!!!
    Wow, hoffentlich stimmt das, geil. :D
    Hoffentlich machen sie auch geile Modelle dazu, nicht dass die dann scheiss auschaun.
    Nicht einmal mehr 1 Jahr! *freu*
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Elchreiter?

Geh na! Sowas kommt mir nicht in die Tüte! Igitt! Stell ich mir echt schrecklich vor wie ein Elf auf einem ELCH reitet. Vor allem wenn man bedenkt, dass GW ja schon damals Orion komplett verpfuscht haben was das Geweih angeht.

Wenns mir mit sowas kommen, dann BAUE ich mir Zentauren.
    Diese Idee sagt mir nämlich viel mehr zu als Habis auf nordischen Hirschen mit unförmigen Geweih!

Hugh ich habe gesprochen.

Greetz

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Original von Der Schlächter
    Kleine Elfenfeen und Elchreiter, ob das gut ausschaut?

Erinnert mich alles sehr an WarCraft III. Find ich sehr cool, wenn sie es so machen.
    Fehlt nur noch leichte Kavallerie auf Säbelzahnkatzen... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    irgendwie kommts mir sowieso langsam so vor als würde blizzard von WH kupfern, noch ein paar eigene ideen einbauen und die eigenen ideen werden dann von GW gekupfert ^^

find ich aber auch net blöd die blizzard games können was :)
    Böse kommen überall hin!

Nicht nur die Zerg würd ich sagen ;)
    Protoss = uraltes Hochtechnisches Volk von Psionikern mit Teleporttechnologie, kennma doch irgendwo her, oder?

Space-Marines brauchma glaub ich nicht extra aufschlüsseln.

Den Gyrokopter in Warcraft hammse ja auch nicht von irgendwo her. Und wie ist Blizzard eigentlich auf Grühäutige Orks gekommen? Überall außer bei Warhammer sind sie meist scharz oder Fellig (LOTR, DSA,...)

Aber lassma se ruhig fröhlich klauen, solange gute Spiele dabei rauskommen :)
    Bei Heroes of Might & Magic 3 gibts übrigens einen Nekromanten namens Nagash und einen Schwarzmagier namens Malekith.

Und wer sich ein bisschen mit Mythologie außeinandersetzt wird bald sehen wo GW überall abgeguckt hat. Fast alle Charaktermodellnamen kommen von irgendwelchen Göttern (Ahriman, Abaddon,...)

Archaon war übrigens eine Fruchtbarkeitsgöttin! :)

Aber um zum WE-Thema zurückzukommen: Ich hab mir wirklich schon ewig lange Zentauren und Feenschwärme gewünscht und auch die Rückkehr der Bestienbändiger ist spitze. Bin schon richtige scharf auf die neuen WE. Hoffe nur das das Plänkeln für Bogenschützen eine Aufrüstung wird. Dann könnt ich meine alten in fester Formation aufstellen und die neuen als Plänkler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caradryel“ ()

Original von Caradryel
    Nicht nur die Zerg würd ich sagen ;)
    Protoss = uraltes Hochtechnisches Volk von Psionikern mit Teleporttechnologie, kennma doch irgendwo her, oder?

Ja aber Protoss sind cool und Eldar schw... er zu spielen :D aber reden wir jetzt mal net davon!

Ein bisserl Kupfern hat eh noch keinem Geschadet... belebt die Konkurrenz und tut praktisch eh jeder... solangs kein plagiat wird!

Also ich hätte sicher nichts gegen einen Nachtelfen einschlag der Woodies..

WC3: Dryaden... Weiblicher Oberkörper auf Pferdeunterkörper mit Geweih... na kommt uns da jetz was bekannt vor? :D

Also wenn auch noch Pantherreiter kommen dann muss ich echt schwer an den Nägeln kauen um net anzufangen!

Ich hoffe sie kommen von den kleinen Kapuzenmankalan weg hin zu coolen Elfenmodellen... Kapuze ist schön und gut suckt aber meiner meinung nach..

Nachdem sich GW in der letzten Zeit was flair und Modelle betrifft aber MÄCHTIG ins Zeug gelegt hat mach ich mir da keine Sorgen... ich glaube uns werden alle die Augen rausfallen wenn wir die ersten WE sehen 8o 8o

greetz
    Sir

PS: @ Archaon: War logisch.. mit den Lenden kanns nur ne Fruchtbarkeitsgöttin sein... nur halt diesmal auf Dämonenpferd mit riesenbrotschneider :D:D:D
    Böse kommen überall hin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

da bin ich mit sir alex einer meinung, soweit ich weis wurden die zerg aus starcraft auch von gw abgekupfert (aber mit deren einverständnis).
    Leider hast du da nicht Recht. 40k ist jetzt schon in der dritten Edition* und gibt es schon länger als Starcraft! Also hat hier wohl Blizzard bei Warhammer abgekupfert. Aber ansonsten sieht man schon viele Parallelen mit anderen Dingen, wie schon erwähnt Mythologie, diverse Spiele, die Erste Weltkriegspanzer (Landraider) und Zweite Weltkriegspanzer (Leman Russ, Rhino=engl. Truppentransporter). Naja was solls.

EDIT: *und Tyraniden gibt es nach meinem Wissen auch schon länger in 40k als bei Starcraft. Bei den Tyraniden fällt mir immer nur die Todtstelzer Saga ein, die ganzen Käfer erinnern mich wirklich an Tyraniden. Oder Starship Troopers, BUGS.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nasca“ ()

Wenn sie selbst Modelle, Namen, usw. genommen hätten, dann hätten sie wahrscheinlich viel länger gebraucht, und das ganze würd unrealistischer, fremder wirken, glaub ich.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA