H&R BB Ecke - Teams 2004

H&R BB Ecke - Teams 2004

Rudi: N'Abend liebe Hörer. Wiedermal steht ein neues BB Jahr bevor und viele der neuen Teams sind ihnen Unbekannt.
    Harry: und deshalb wollten wir ihnen die heißesten Teams und ihre Trainer in unserer Tagesecke vorstellen.
    Welches Team ist heute dran, Rudi ?

Rudi: Heute wollen wir einen alten Bekannten vorstellen, die Dunkelelfen von den Har Ganeth Widowmakers.
    Harry: Ah, das Team mit den meisten Foulversuchen in der Vorrunde. Diese Furien wissen wie man ihrem Gott Khain auch auf dem BB-Feld huldigt.
    Rudi: Ja da sieht man das ihnen BB wirklich Spass macht.
    Harry: der Trainer, T?rin Túrambar, ist einer der Leute die dieses Jahr an der Ligaorgination mitgearbeitet haben. Böse Zungen behaupten das ihm dies in einer Vision von Khain selbst befohlen wurde.
    Rudi: Die anderen Teams werden es schwer gegen den erfahrenen Trainer haben, sein neues Team schein motiviert zu sein und blutdurstig auf das erste Spiel.
    Harry: die Vorrundenspiele haben gezeigt das sie sich mit den Härtesten messen können.
    Rudi: Danke Harry - Liebe Zuhörer, in der nächsten Sendung stellen wir ihnen dann weitere Teams vor - zum Beispiel die Halblingsmannschaft der Hot Dogs von Trainer Lord Helmchen (oder GG)
    Auf Wiederhören
    Harry: bis zum nächsten Mal
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    B L I T Z N E W S

Rudi: Liebe Leute so schnell kann es gehen. Wir dachten wir kennen die Teams und ihre Trainer da meldet sich der Präsident der Widowmaker selbst zu Wort
    Harry: Ja, kurz nach unserer Vormittagsshow meldete sich Turin und verkündete eine Änderung in seinem Team.
    Rudi: Scheinbar haben einige hohe Organisatoren ihren Willen durchgesetzt und Turin bewogen diese Liga NICHT als Trainer anzutreten
    Harry: Manche böse Zunge behaupten das Turin Einfluß auf die Losung nehmen könnte
    Rudi: Wir werden ja sehen - auf jeden Fall wurde ein neuer Trainer für die Widowmaker verpflichtet - Jeremiah Kool
    Harry: Kool ist ein Profi, er kennt jeden (fiesen) Trick im Spiel und ist bestimmt eine blutige Bereicherung für das Team
    Rudi: Danke Harry - so weit mit den BLITZNEWS
    just predator and prey.

neue meldung

die widowmakers wurden vor ein paar wochen in einem vorrundenspiel von einem newcomer, einem underdog des BB eingestampft.

dei Khornate Boneshredders haben sie mit 1:0 und einigen brüchen, prellungen,....
    geschlagen

der Bonshredders spieler mir der nr. 2, valnir (chaoskrieger seines zeichens) brennt auf rache, da er sich von den widowmakers 3 runden lang treten lassen musste.

die beiden teams sind böse und sie hassen sich abgrundtief, das rückspiel scheint eine spannende, blutige begegnung zu werden
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()

letzte meldung

die pseudo-brutalen boneshredders würden jedoch auch ihrerseits schon mehr als einmal von der geheiligten mannschaft des slann-magierpriesters marihuhana zurück auf den harten boden der tatsachen geholt. :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Rudi: Werte Zuhörer, man merkt diese Liga hat jetzt schon erhitzte Gemüter.
    Harry: Ja die beiden Trainer die sich hier zu Wort gemeldet haben, haben beide schon in den Vorrundenspielen bewiesen das sie und ihre Mannschaften sich nichts schenken.

Rudi: Lord Silvanus, seines Zeichens Trainer der Khornate Boneshredders ist wie es sein dunkler Gott verlangt hinter Blut, Schädeln und dem Ball her.
    Sein noch junges Team versucht einen Pfad der Zerstörung in die Liga zu schlagen
    Harry: Der andere war Lord Mari-Hu-Hana, der Slaan Magierprister und auch Trainer der Cypress Hill Mojitos.
    Sein Team hat sich schon in der Vorrunde einige Feinde gemacht und wartet schon voll tatendrang auf die erste Runde.
    Rudi: Wie man an den Kommentaren erkennt sind beide Trainer bereit für den ersten Anpfiff.
    Harry: Ihre Teams werden auch noch im Laufe dieser Sendung genauer unter die Lupe genommen.
    Rudi: bis dahin noch einen schönen Tag.
    just predator and prey.

eine weitere Meldung

gestern wurde bekannt gegeben, dass sich die Nehekhara Sand Raiders aus der Liga zurückgezogen haben. Die Mannschaft gab als Grund den Mangel an Trainingszeit und erfahrung an. Unter anderem konnte sich die Mannschaft nicht genügend Spnsoren suchen um den Ligabeitrag zu finanzieren. Außerdem würde beim derzeitigen Stand der Mannschaft das ganze etwas farblos wirken. *ggg*
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Rudi: Eben bin ich Lord Charon, dem Cheftrainer der Slaanesh Sadists über dem weg gelaufen, er meinte er wäre schon neugierig welches Team seinen Jungs,... oder Mädels,...
    Harry: Was auch immer!
    Rudi: Richtig welches Team versuchen würde, den Slaanesh Sadists ihren Rang als brutalstes Team abjagen...
    Harry: Wenn du mich fragst hat Lord Charon zumindest den Titel des brutalsten Trainers... hast du die Peitsche gesehen?
    Rudi: Ja! Eine sehr spitze Angelegenheit würde ich sagen. Allerdings lässt die Planung bei den Sadists noch zu wünschen übrig. Als ich Lord Charon nach seiner Prognose fragte wie viele Touchdowns er denn in einem durchschnittlichen Spiel erwarte, erwiderte er das er sich darüber keine Gedanken gemacht hätte, aber er rechne mit 2 oder 3 Verletzten auf der Gegenseite, pro Spiel
    Harry: Da sehen wir wiedereinmal... das ist der Geist von Bloodbowl! Darum liebe ich auch Chaosteams...
    Rudi: Und ich dachte wegen der Cheerleader?
    Harry: Nunja... zurück zum Studio, bis zum nächsten mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

Und schon wieder eine Meldung

Harry:So eben haben wir denn Teamkapiten der Gebackenen Schneeratten getroffen und haben ihn gefragt welchen plan er für diese Saison hat.
    Rudi:Ganz Richtig Harry er war sehr positiv gelaunt und er sei schon gespannt gegen welche Teams sein Team antreten dürfe.
    Harry:Jawohl er meinte auch dass der Titel des Brutalsten spieler nicht sein ziel wäre sondern das sein Team durch die Lücken der gegner rennt und dann denn Touchdowns macht bevor der gegner überhaupt merkt was passiert ist.
    Rudi: Dieses Team ist ein nicht zu unterschätzender gegner der noch für die ein oder andere überraschung sorgen wird

Wir geben nun ab an das Funkhaus
    Schönen Tag noch
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chaos Semmel“ ()

Rudi: Guten Morgen liebe Hörer, wieder ist es Zeit ein wenig mehr Licht auf eine der Mannschaften des kommenden Jahres zu werfen.
    Harry: Heute das Team von Lynyrd, das IceandFires Dreamteam.
    Rudi: Wieder ein junges dynamisches Menschenteam, das einige Vorrundenspiele schon hinter sich hat.
    Harry: Ja, Trainer Lynyrd hat sein Team sehr flexibel aufgestellt und versucht sich wirklich mit jedem schon im Vorfeld zu messen.
    Rudi: und wie war bisher der Erfolg ?
    Harry: Wir haben leider nicht alle Trainingsspiele verfolgen können aber ich glaube das das Team zwar gut trainiert ist aber ein noch ein wenig die spielpraxis fehlt.
    Rudi: Tja wir werden sehen ob der Trainer das noch ausbessern kann.
    Harry: Noch ein paar Worte zum Trainer ?
    Rudi: Trainer Lynyrd ist noch ein junger Trainer wie sein Team selbst. Er hat aber schon in den Vorrunden bewiesen das er Durchhaltevermögen hat und das er kleiner Rückschläge gut verkraften.
    Harry: Wünschen wir dem Team viel Glück und schalten zurück zum Sender für ein wenig Werbung
    Rudi: ja zurück zum Sender - Guten Morgen
    just predator and prey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyron“ ()

Rudi: Guten Morgen liebe Hörer, schön das sie wieder eingeschalten haben wenn wir erneut eines der BB Teams vorstellen.
    Harry Heute haben wir uns aufgemacht die Mannschaft der Norsca Naughtys zu besuchen mit ihrem bekannten Trainer Zakstruck.

Rudi: Leider hatten wir beim ersten Versuch Pech da die Naughtys gerade in einem Trainingsspiel ...
    Harry: Hat BB eigentlich Trainingspiele ? ....
    Rudi: ok ok, als sie sich gerade mit den bereits vorgestellten Widowmakern auf dem Spielfeld um das Leder stritten.
    Harry: Wir hatten nach dem Spiel etwas mehr Glück einen Blick auf das Team zu werfen.
    Rudi: Wir trafen Trainer Zakstruck mit seinem Team bei der (feuchtfröhlichen) Nachbesprechung zum Spiel.
    Harry: In ihrer Lieblingsbar feierten die Naughtys bis in die frühen Morgenstunden und ich kann ihnen versichern diese Spieler haben ein Durchhaltevermögen.
    Rudi: Das werden sie im kommenden Ligajahr auch brauchen. Es warten ein paar harte Gegner auf sie.
    Harry: Die bisherige Bilanz in den Vorrundenspielen ist ausgezeichnet. Nur bei einem Spiel wurde die Mannschaft wirklich deklassiert aber das ist nur ein erneuter Anspron für Trainer Zakstruck der seine Spieler nach dem Debakel wieder zurechtgebogen hat
    Rudi: So das war es wieder für den Moment
    Harry: wir hören uns wieder bei der nächsten Sendung - bis dann
    just predator and prey.

Rudi: Guten Morgen liebe Hörer - Ich möchte sie zu einer neuen Sendung 'BB am Morgen' begrüßen - harry wen stellen wir heute vor ?
    Harry: Heute wollten wie die Skaven Mannschaft 'Kratz Kratz' vorstellen doch der Trainer wollte uns nicht zu sich einladen.
    Rudi: Der junge Trainer Manfred, seines Zeichens vom Clan Eshin, hat leider die ,seiner Rasse typischen, Vorurteile gegen andere Rassen noch nicht abgelegt.
    Harry: Tja aber damit unsere Zuhörer doch einen Einblick bekommen haben wir unseren Außendienstmitarbeiter Skri-Skri losgeschickt.
    Kannst du uns hören ?

Skri: ja mensch-mensch Harry, Skri hören. Skri steht vor Trainingshöhle von Kratz Kratz. Skri sehen Spieler - sind stark und schnell - sind mensch-mensch weit überlegen - haben Spieler von Züchterclan - groß-groß.
    gut-gut .... jetzt kommen trainer manf..... <klatschendes geräusch und dann stille>

Harry: Skri ? .... Kannst du mich noch hören ?
    Rudi: Tja Harry da müssen wir uns scheinbar einen neuen Skaven suchen aber Skri hatte zum Glück ja ein paar Brüder.
    Harry: Aber was wir jetzt wissen können wir auch bei der Kratz Kratz Mannschaft mit guten Spielen und harten Aktions rechnen.
    Rudi: Die Vorrundenspielen haben gezeigt das Trainer Manfred-Manfred vor keinen noch so fiesen Trick zurückschreckt um das Spiel nach Hause zu holen.
    Harry: Tja das wars für diese Sendung Rudi.
    Rudi: Danke Harry - danke für Zuhören und zurück zum Sender.
    just predator and prey.

Morgn
    Die ersten Mannschaften sind übrigens schon auf der Page.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Wir brauchen/wollen neue Meldungen von unseren beiden Lieblingskommentatoren!!!!!!!!!!!!! :D
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Rudi. Guten Morgen liebe Zuhörer, wieder ist ein einmal so weit das wir einen Blick auf eines der neuen Teams der bevorstehenden Liga werfen.
    Harry: Wer ist es heute ?
    Rudi: Wir hatten gestern die Chance bei einem Probespiel der Grunty Goblin Grunters zuzusehen.
    Harry: Trainer Marawan hat ein dynamisches Team aus jungen Goblins und 2 Trollen zusammengestellt.
    Rudi: Das Spiel war aufschlussreich Harry. Marawan ließ sein Team offensiv auftreten und wich niemals (anm. der Red. oder nur wenn sie vom Platz getregen wurde - was sehr häufig passiert ist) vom Gegner.
    Harry: Leider hatte der Trainer vergessen einem der Trolle genügend Essen zum Frühstück zu geben und so wanderten mehrere seiner zu werfenden Kameraden zuerst in seinem Mund.
    Rudi: Insgesammt würde ich sagen das wir gespannt sein können wie sich das Team in der Liga schlagen wird.
    Somit zurück zum Sender
    just predator and prey.

Mit Erlaubnis des großen Tyron ;)

Rudi: Hallo Sportfreunde, anstatt den normalen Meldungen des Tages machen wir gleich eine Schalte zur Pressekonferenz im Studio B.
    Harry: Was glaubst du wird uns dort erwarten Rudi?
    Rudi: Das kann ich nicht genau sagen Harry, aber bekannt ist, dass es um Hygiene geht.
    Harry: Na dann lassen wir uns überraschen und geben ab ins Studio B wo Skri schon mit einem eher neuen Trainer im Geschäft spricht, ab zu dir Skri.

Skri: Mensch, Mensch sprechen können jetzt, ja, ja sagen jetzt.
    Aksho: Ehem. Sehr geehrte Bloodbowlgemeinde. Da leider durch die neuen Hygieneregeln die von der Naf, der aktuellen Ligaleitung, sowie der zuständigen Gesundheitsbehörde ausgegeben wurden, ein Antreten meiner Mannschft, den Eitrigen Pestbeulen, nicht möglich ist und somit mein Vertrag null und nichtig ist, übernehme ich mit sofortiger Wirkung das Traineramt der Evil Elves und werde eben mit ihnen den Titel holen.
    Skri: Mensch, du abwenden von dunkle Götter und jetzt trainieren Dunkle Elfen, Elfen mit spitzen Ohren und Bööööse?
    Aksho: Das ist eben das Geschäft, aber ich werde natürlich weiterhin meinem Gott die treue halten, und solange das Team nicht zerfällt ( ;) ) und die Vorschriften sich ändern werden ich ihnen gerne wieder zur Verfügung stehen. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit auf wiedersehen.
    Skri: Nettes Menschlein, ja, ja, geben Hand und sicher bald Erfolg ja, sicher sicher. AAAAAAAAAhhhh.....Hand, hand ganz schwarz werden faul.....Ich aaaaah ganze Arm jetzt Schwarz ich neeeeeein...gggggggggggllllll.....

Rudi: Tja Harry, ich muß sagen, dass ist eben Bloodbowl, man kann nie wissen was kommt.
    Harry: Da hast du recht Rudi, übrigens hat Skri gute Arbeit geleistet, vielleicht wird ja einer seiner Brüder die Arbeit für ihn fortsetzen, was denkst du Rudi?
    Rudi: Da bin ich mir ganz sicher Harry. Wir verabschieden uns für jetzt und schalten sie wieder ein zur nächsten Bloodbowl Ecke mit Rudi und Harry.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()