Zensur????

Zensur????

habe ich gerade ZENSUR gelesen?

8o :evil: 8o 8o 8o 8o

oder habe ich mich da verlesen??

WENN ja?

dann sag ich nur ein paar worte die mir dazu einfallen:

Z E N S I E R T
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helena“ ()

*sarkasmus mode*

aber ich entschuldige mich dafür dass ich kritik an den admins des Forums geäußert habe. schließlich will ich armes kleines licht nicht anecken und daraufhin gesperrt werden.
    es ist nicht meine absicht aufsehen zu erregen
    es ist nicht meine absicht eine meinung zu vertreten die den admins vielleicht nicht schmecken könnt
    es ist nicht meine absicht eine eigene meinung zu haben

oh ihr großen admins bitte verschont mich von eurem göttlichen zorn

*sarkasmus mode off*

ZENSIERT
    Ähm ja, ich schließ mich Euch zum Teil an, muß Euch aber auch zum Teil widersprechen.

Zensur war sicherlich der falsche Ausdruck, aber wir beschweren uns immer über die i-Tüpfel Reiterei, also sollten wir nicht auch darin verfallen.
    Daß Zensur hier vorkommt, vielleicht auf andere Weise, scheint mir schon untergekommen zu sein. Dass sowas verwerflich, um nicht zu sagen scheisse ist, liegt für die meisten wohl auf der Hand. Aber ich will hier nicht wieder mit was anderem anfangen.

In diesem speziellen Fall war es IMHO wirklich nur ein unglücklich gewählter Ausdruck, um nachträglich gelöschte Teile eines Postings zu kennzeichen. Man hätte auch <snip> oder so verwenden können.

Dass das Veröffentlichen von PMs verboten ist, ist nun mal Fakt und das sehe ich auch ein. Somit finde ich es auch ok, dass der Inhalt nachträglich rausgelöscht wurde. Was der Inhalt war, würde mich zwar brennend interessieren, aber ich seh ein, dass es nichts im öffentlichen Forum verloren hat. Wenn sich derjenige wirklich im Ton vergriffen hat, sollte das aber meiner Meinung nach schon angesprochen werden dürfen. Ich glaube mich zu erinnern, dass in letzter Zeit öfter PMs mit "unschönem" Inhalt unterwegs waren. Beschimpfungen im Forum rigoros zu verbieten, aber per PM durchzuführen ist sicherlich nicht der richtige Weg. Wie gesagt, dazu fehlen mir jetzt die konkreten Hintergrundinfos.

In diesem Fall von Zensur zu sprechen halte ich dennoch für falsch.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    man kann auch Ärger provozieren wo vorher keiner war mit solcher Wortereiterei.. wie schon vorredner gesagt haben, ist die Wortwahl etws schlecht, da man das hier falsch verstehen kann... wenn daort aber stehen würde "der xxxx ist ein /&/$%&&" wäre auch das angebracht, wenn ein Admin das Editiert/zensiert...

da würde sich dann keiner aufregen...

Also calm down

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ah der mann mit dem nick des pädophilen, der erste SCRIPTOR MAXIMUS der uns beehrt.

auf pm's kann er nicht antworten aber sich über uns lustig machen

*verachtender blick*

ZENSIERT
    naja eine pm in der du darum ersuchst, dass dein sondertitel entfernt wird, brauche ich nicht zu kommentieren...die leute sollen schon wissen mit wem sie dealen ;)

und über nicks brauchen wir glaub ich nicht sprechen, deiner spricht ja auch für sich :D

btw: ich mach mich wenn nur über dich lustig...sonst niemanden
    @Skerolf..
    Muten roshi heißt doch nur tschickstengerl..wo kommt da auf einmal pädophilie ins spiel ? ich mag ja vielleicht ein wenig empfindlich sein..aber wie ist das denn gemeint ?

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

so ich denk muthen und ich sind jetzt mim warm up fertig...könn ma starten denk ich....

für besondere leute die anscheinend einen längeren text als 3 zeilen geistig ned verarbeiten können...hier nochmal extra für ZENSIERT

@alle anderen salzburger die es immer noch ned verkraftet haben das wiener/niederösterreicher ein wiener turnier gewonnen haben....schreib hier keine namen ihr werdets es schon wissen....

habs euch damals scho gsagt wir können uns treffen auf dem rasen, den wir alle kennen, da sind wir alle gleich keiner ist admin kann aufs knopfal drücken...da sind wir alle menschen aus fleisch und blut....nur euer fleisch gibts dann beim sommerfestl der festung...das ist fix....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ach herr muten

so viel zum umgang

ich find dich traurig besonder dein 'ich bin der beste'

@spooky

was soll der ZENSIERT mit dem turnier immer wieder?

ist das dein einiziges argument???

bitte hör auf das is doch lächerlich

ZENSIERT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helena“ ()

@Helena..

[ §3.2 ] Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen ? selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht oder die Melden-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

Bitte die Forenregeln lesen!!

Und wieder ein bischen beruhigen....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    pädophil is keine beleidigung an der person sondern an dem nic also nicht falsch verstehen

ICH wurde vom herrn der panzertiere beleidigt - also verlange ich genugtuung!

oder ist es ok wenn das ein mod macht denn er kann ja da wir beschränkte meinungsfreiheit haben

vulgo: er darf, ich nicht