Suche Spieler!

Suche Spieler!

Hi!

Bin ein Dunkelelfen-Spieler aus Eisenstadt und besitze derzeit Druchii im Wert von ca. 2.000-2.200 Pkt. Suche WH-Fantasy-Spieler aus dem nördl.Bgld. bzw. dem Raum Wr.Neustadt zum testen.

In meinem Bekanntenkreis spielen zwar drei andere (O&G, Skaven, Vamp's) auch WH, aber die haben allesamt erst so um die 1.000 Pkt. und ich würde gerne mal ne größere Schlacht spielen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
    WHF: Druchii (4.500), Bretonen (2.500)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hölla“ ()

Jepp, Wr. Neustadt gibt es eine Community und wenn du motorisiert bist, könntest du bis nach Ebreichsdorf fahren und ich nehm dich dann von dort zu einem Clubabend der Keepers in Wien mit.....mal so zum Kennenlernen.

Bin so ziemlich an fast allen Clubabenden zugegen, also auch diesen Freitag in Wr. Neustadt im Elfenturm.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja, kann man. Wir haben noch Keinem den Kopf abgerissen.......

Mitglied kannst später immer noch werden, wenn es dir gefällt.....und wenn nicht, dann eben nicht.......ist auch nicht weiter tragisch. ;) :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Im Allgemeinen so ab 17h00......aber da der Elfenturm ein Geschäft mit Spielbereich ist wo wir nur einen Clubabend abhalten, kannst dort auch schon früher hinkommen und Spielen (wenn du nen Spielpartner hast)

Ich werde aber erst so gegen 18h00 auftauchen, da ich vorher keine Zeit habe.
    Spiele gerne WARMASTER

Ach ja, lass dich vom Kouran (Alex) nicht allzusehr beeinflussen.......den schicken wir immer als abschreckendes Beispiel vor........

So nach dem Motto........jetzt kanns nur noch besser werden :D :P ;) :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Ich erklär mich auch zum spieln bereit, schreib mir einfach pm
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    ja, ab nächster woche hab ich zeit, da is die schule so gut wie gelaufen!!!!!
    *freu*

mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    morgen komm ich nicht,also kann ich auch nicht spieln. Nächstes mal. :P
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA