Mea Culpa...

Mea Culpa...

Ich hab kein Ahnung was jetzt zwischen Git und Yuffie gelaufen ist, aber da es meine Threads waren, die zu diesem - wie auch immer man es bezeichnen will - geführt haben, seien mir noch ein paar Worte gestattet:

1. Ich hab´s kapiert, das ihr das so nicht wollt.

2. Ich öffne selten und antworte kaum auf threads, vielleicht ist mir da einfach der Enthusiasmus durchgegangen.

3. Ich hab hier schon viel schlimmere Aktionen von Datenmüll - v.a. die unsäglichen Diskussionen von 40K-Spielern wie sie jetzt möglicherweise ihre armee und/oder ihren spielstil vielleicht ändern müssen falls die 4. edi eventuell diese oder jene änderung haben könnte

4. ich mach´s auch nicht mehr (gaaanz ehrlich)

5. auch ich finde es nicht ok, dass mods anderer bereiche im melange-forum threads schließen, die nicht gegen den allgemeinen anstand verstoßen

6. give da git a chance

7. nicht böse sein (bussi)
    Life´s a BEACH
    dafür ist das forum in diesen fall aber auch da...
    eine diskussion über angekündigte und vermutete änderungen und wie sie das bestehende system verändern werden scheint dir unsinnig?
    du bist nicht gezwungen diesen EINEN thread zu lesen ;)

was glaubst denn warum der teil gerüchteforum heißt?
    es ist nicht nur der eine thread - der war nur ein perfektes beispiel - und klar der bereich ist für gerüchte da und lese sie mir auch kaum durch sondern überfliege sie maximal schmunzelnd, aber scheint mir doch so, dass die kognitive onanie, die über die zukünftige spielbarkeit gewisser ausschnitte, die bekannt werden auf jeden fall eher datenschrott darstellen, als die ankündigung eines wichtigen events der szene...
    Life´s a BEACH
    Hm, soweit ich das richtig gesehen habe, ist der Hauptunterschied, der da einfach wichtig wäre, dass die 40k Gerüchte im allgemeinen Gerüchte Forum stattfinden, aber die Sache mit dem x-fachen Thread insbesondere im Melange Board war. Und da gabs ja nun inzwischen etliche Argumente, warum das da nochmal Sinn macht, bzw. an sich keinen Schaden verursacht.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer