Ich hab kein Ahnung was jetzt zwischen Git und Yuffie gelaufen ist, aber da es meine Threads waren, die zu diesem - wie auch immer man es bezeichnen will - geführt haben, seien mir noch ein paar Worte gestattet:
1. Ich hab´s kapiert, das ihr das so nicht wollt.
2. Ich öffne selten und antworte kaum auf threads, vielleicht ist mir da einfach der Enthusiasmus durchgegangen.
3. Ich hab hier schon viel schlimmere Aktionen von Datenmüll - v.a. die unsäglichen Diskussionen von 40K-Spielern wie sie jetzt möglicherweise ihre armee und/oder ihren spielstil vielleicht ändern müssen falls die 4. edi eventuell diese oder jene änderung haben könnte
4. ich mach´s auch nicht mehr (gaaanz ehrlich)
5. auch ich finde es nicht ok, dass mods anderer bereiche im melange-forum threads schließen, die nicht gegen den allgemeinen anstand verstoßen
6. give da git a chance
7. nicht böse sein (bussi)
1. Ich hab´s kapiert, das ihr das so nicht wollt.
2. Ich öffne selten und antworte kaum auf threads, vielleicht ist mir da einfach der Enthusiasmus durchgegangen.
3. Ich hab hier schon viel schlimmere Aktionen von Datenmüll - v.a. die unsäglichen Diskussionen von 40K-Spielern wie sie jetzt möglicherweise ihre armee und/oder ihren spielstil vielleicht ändern müssen falls die 4. edi eventuell diese oder jene änderung haben könnte
4. ich mach´s auch nicht mehr (gaaanz ehrlich)
5. auch ich finde es nicht ok, dass mods anderer bereiche im melange-forum threads schließen, die nicht gegen den allgemeinen anstand verstoßen
6. give da git a chance
7. nicht böse sein (bussi)
Life´s a BEACH