Klarstellung

Klarstellung

Ich glaub es ist jetzt an der Zeit das ich meine Meinung zu diesem Thema abgebe da ja meine Themen die meinen Standpunkt festlegten und die klar und deutlich die Fehler des Admin Princess Yuffie zeigten von dem selben immer wieder gelöscht wurden.

Es ist schon richtig das die Admin die rechte haben Themen zu schließen aber wenn ich eine Begründung dafür haben möchte was genauso mein Recht ist will ich nicht bedroht werden diese form des Machtmissbrauchs ist nicht fair und nicht gerecht.
    Ich wurde nicht Verwarnt sondern gleich aus dem Forum ausgesperrt.

Admin´s sind notwendig in einem Forum nur wenn man an Größenwahn leidet nicht ich habe gegen eine Regel verstoßen die ich leider nicht kannte das ist keine Entschuldigung das ich es gemacht habe ehrlich ist es mir gleichgültig wenn jemand nicht zu seinen Drohungen stehen kann dann ist das sein Bier ich werde mir das mit dem Adim Princess Yuffie selbst mal auf eine Turnier ausmachen.

Aber die wirkliche Ungerechtigkeit die hier noch niemand angesprochen hat was hat das für folgen für den Admin Princess Yuffie?
    Können Admin´s wirklich alles machen was sie wollen? Das ist die Frage um die es hier geht ich werde bestraft und was passiert mit dem Admin Princess Yuffie?

Man sollte Admin´s vertrauen können man sollte sich nicht fürchten das wenn man sie nur mal schief ansieht man aus der Festung geworfen wird. Um auf die Aussage diese Themas zu kommen

ich fordere die Entziehung der Admin Rechte für Princess Yuffie Wer meiner Meinung ist bleibt nicht stumm lasst euch das nicht gefallen!!!

Sollte dieses Thema gelöscht werden macht euch nicht die Mühe es ist schon an alle Salzburger als Mail gegangen und alle könnte ihr nicht ?AUSPERREN?.

Und das das für alle klar ist ICH LASSE MIR NICHT DROHEN!!!!
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Also erst mal, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Vorgehensweise vielleicht nciht die schlaueste darstellt... aber das muss jeder für sich entscheiden!

Yuffie ist ein Admin aber trotzdemein mensch, wenn ihm dann mal der Geduldsfaden reißt, kann man das vielleicht nicht gut heißen aber doch das eine oder andere mal verstehen....

Ich weiß nicht was er dir per PM geschickt hat, interessiert mich eigentlich auch nicht.. musst du dir mit ihm ausmachen,

aber du bist ja auch nihct von ihm gesperrt worden, sondern von der Gemeinschaft der Administratoren, wegen dem veröffentlichen einer PM!
    Was ganz klar gegen die Regeln dieses Forums verstößt.

Daher würde ich sagen, du überlegst deine vorgehensweise hier nochma, bevor aus diesem Thread noch etwas ärgeres wird....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ja genau so was muss sein ich darf doch meine Meinung zu diesem Thema abgeben wenn es um micht geht.

Zwischen Meinung abgeben und dem was du hier versuchst ist aber ein Unterschied.. und nochmals schau dir die Forenregeln an und lies sie dir mal durch...

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=11013&sid=

Kann ich nur empfehlen... vor allem gewisse Punkte über Demokratie und den Punkt mit unsinnigen Posts und Doppelposts, sowie veröffentlichen von PM´s!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

@zweifler

Und genau um diesen Punkt geht es warum war das nicht klug warum darf ich meine Meinung nicht schreiben muss ich den immer Fürchten aus der Festung ausgeschlossen zu werden!!! Ist das eure Form von Diskussion jeder der einem nicht passt denn Mund zu verbieten wo sind wir hier im 3ten Reich oder was?

Ich kann da leider nicht lesen Admin´s dürfen anderen Leuten auf den Kopf kacken es wird hier immer nur über meinen Regelbruch gesprochen den gebe ich ja sogar zu. Warum hab ich den wohl begangen sicher nicht um ein PM hier herein zu stellen wo drin steht wie sehr mich Princess lieb hat. Seine Beleidigung wird hier nicht angesprochen. Mein Verstoß steht überall doch das er seine Admin Recht missbraucht hat wird nicht geschrieben dann kommt immer nur rede dir das mit ihm aus. Herrgott macht endlich die Augen auf!!!

also dieser vergleich ist schon wieder so eine Sache!

Ganz schlecht...

Du scheinst doch sehr aufgeregt zu sein... ich weiß nicht wie alt du bist, das ist hier leider schwer abzuschätzen, daher gehe ich mnal davon aus, dass du was das dritte Reich und deren Einschränkungen keine Ahnung hast, bzw. schulahnung, was dem gleich ist... also runter mit der Aufregung!!!!!

@topic... klar darfst du deine Meinung kund tun, warum aber Meinung kund tun indem man hier nach dem Motto drohgebärden ausstößt? Nach dem Motto ich schreie es hier heraus und habe alles schon per mail an alle geschickt.... so gesehen eine schelchte eröffnung für eine Diskussion...

Warum diese Diskussion öffentlich geführt wird und du dich nicht privat an die Prinzessin wendest geht mir nicht so ganz in den Kopf, den nhier scheint es einzig und allein um deinen Ärger bezüglich der Sperrung gehen und diese war gerechtfertigt! Da würde jeder (siehe Regeln) außer Mods und Admin gesperrt werden wenn er/sie PM´s veröffentlicht und mit deiner Registriereung hast du diesen regeln zugestimmt.... so einfach ist das!
    Um dich zu beschweren, hätte eine mail an einen anderen Amdin gelant, dert hätte dannn verscuht das ganze zu klären, ohne dass du PM´s veröffentlichen musst!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

ich denke, es geht hier nur darum, dass die forums-regeln eingehalten werden, das müssen ALLE user...

ist das etwa deine auffassung von demokratie, dass die regeln für alle gelten, ausser für dich? ;)

die veröffentlichte pn habe ich nicht gelesen, aber ich denke, beide seiten könnten es auf sich beruhen lassen, es kommt hier eh nichts raus, oder was ist das ziel dieser diskussion?
    OK STOP IT....

git:

ich hab dich wieder freigeschaltet weil ich mir dacht hab ja wir können jetzt wieder normal sein....endanym (sorry merke mir deinen nick ned) hat mich per pm freundlich gefragt UND du kannst ihn fragen ich hab mich bemüht alles rasch und nett zu erledigen das wird er dir hoffentlich bestätigen ALSO ICH HAB NIX GEGEN DICH

aber die show die du grad abziehst ist extrem dumm, wenn du mir das urteil erlaubst. du hast dir grad den ast abgesägt auf dem du sitzt...diese posts zeigen dasst du nix anderes willst ausser stänkern..UND DA HÖRT AUCH MEINE GEDULD AUF.....

also überlegs dir...entweder du reißt dich zam und bist bissl freundlich bzw wäre auch princess gegenüber ein "sorry hab überreagiert" sicher nicht fehl am platz

ODER

ich entfern dich und diesmal gewissenhaft und für länger...weil zerst betteln und bitten wieder entsperrt zu werden UND DANN DIESE SCHEISSE ABZIEHEN ist unklug...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Ganz prinzipiell gesehen haben die User nicht zu bestimmten, ob ein Admin abgesetzt werden soll oder nicht und damit ist dein Aufruf sinnlos und das einzige was er produziert ist Unruhe.

Des weiteren ist die Prinzessin hier sehr gut bekannt und hat einen sehr guten Ruf, also wird der Aufruf auch nicht wirklich ein Echo finden.

Ob ein Fehler begangen wurde oder nicht kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich das Thema nicht verfolgt habe, aber selbst wenn, können Fehler passieren wenn Menschen am Werk sind.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    @topic... klar darfst du deine Meinung kund tun, warum aber Meinung kund tun indem man hier nach dem Motto drohgebärden ausstößt? Nach dem Motto ich schreie es hier heraus und habe alles schon per mail an alle geschickt.... so gesehen eine schelchte eröffnung für eine Diskussion...

Wie du schon gesagt hast erst lesen dann Schreiben ich wurde bedroht weil ich ein Begründung haben wollte warum das Thema geschlossen wurde. Es wurde mir geschrieben das ich lieber die Klappe hallten sollte sonst fliege ich aus der Festung und das ist ein Versprechen. Findest du das Ok? Ohne das ich ihm einen Grund geliefert habe ist das für dich wirklich Ok?

Gruß Zweifler[/quote]

Ich habe dir geschrieben, wi e du leicht nachlesen kannst, dass ich die PM von Prinzessin an dich nicht gelesen habe... aber auch gesagt habe, dass sowas eher privat ist (deshalb PM) und unter euch ausgemacht gehört!

Die Drohungen, bezüglich deiner Rundmail, war auf deine eröffnung hier gemünzt die ich sehr wohl noch immer lesen kann.. .also du siehst ich kann lesen!
    Acuh der Vergleich mit dem dritten reich trägt hier enorm dazu bei um die Gemüter anzuheizen, das hat nichts merh mit einem ich will nur meine Meinung sagen zu tun....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Dieser Diskussion fehlt jedliche Grundlage, und was du hier machst macht die Situation für dich nur noch schlimmer!

Im grunde hast du Mist gebaut und gegen die Forenreglen verstoßen, Yuffie hat die darauf mal per PM zurecht gewiesen und das hast du ignoriert und erneut gegen die Regeln verstoßen indem du die PM von Yuffie gepostet hast !

Daruf hin hat man dich kurz gesperrt, nicht lebenlang wohl gemerkt, und du hast es immer noch nicht verstanden das in der Festung ein höflicher Umgangston erwünscht ist und beschuldigst ohne Grund Yuffie, weil er seine Pflicht getan hat...

Es gibt genug andere User in der Festung die noch nie Probleme mit den Admins gehabt haben, ganz im Gegenteil, ich finde das die Admins ihren Job gut machen. Du solltest mal vor deiner eigenen Haustür kehren bevor du andere beschuldigst ;)

mfg
    Happy
    aber die show die du grad abziehst ist extrem dumm, wenn du mir das urteil erlaubst. du hast dir grad den ast abgesägt auf dem du sitzt...diese posts zeigen dasst du nix anderes willst ausser stänkern..UND DA HÖRT AUCH MEINE GEDULD AUF.....

Welche Show warum darf ich meine Meinung nicht schreiben? Sag mir was davon nicht stimmt wo hab ich gelogen? Ich habe nur die Wahrheit geschrieben und dafür soll ich ausgeschlossen werden?

also überlegs dir...entweder du reißt dich zam und bist bissl freundlich bzw wäre auch princess gegenüber ein "sorry hab überreagiert" sicher nicht fehl am platz

Warum sollte ich mich entschuldigen ich habe nicht´s gemacht mir wurde mit Rauswurf gedroht nur will ich auf meinem Recht bestanden habe ein Erklärung dafür zu bekommen warum das Thema geschlossen wurde ist das fair für dich?

Im grunde hast du Mist gebaut und gegen die Forenreglen verstoßen,

Antwort:
    Wenn du so gut bescheid weist gegen welche Forenreglen hab ich da verstoßen. Ich weiß nur von dem das ich die PM gepostet habe vorher war gar nix. Aber bitte erzähl es mir.

Yuffie hat die darauf mal per PM zurecht gewiesen und das hast du ignoriert und erneut gegen die Regeln verstoßen indem du die PM von Yuffie gepostet hast !

Daruf hin hat man dich kurz gesperrt, nicht lebenlang wohl gemerkt, und du hast es immer noch nicht verstanden das in der Festung ein höflicher Umgangston erwünscht ist und beschuldigst ohne Grund Yuffie, weil er seine Pflicht getan hat...

Antwort:
    Mich bedrohen ich fliege aus der Festung ist seine Pflicht? Und nur diese PM hab ich gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Git“ ()

ok "moch mas aunders":

wieso musst du jetzt unbedingt drauf rum reiten? bist du nicht mann genug zu sagen ok war vielleicht meiner meinung nicht ganz fair mir gegenüber ABER bevor wir hier uns alle umbringen lass ich es gut sein...

schau ich bin auch noch ruhig und hab dich noch ned kickt oder was auch immer....

@alle anderen salzburger die es immer noch ned verkraftet haben das wiener/niederösterreicher ein wiener turnier gewonnen haben....schreib hier keine namen ihr werdets es schon wissen....

habs euch damals scho gsagt wir können uns treffen auf dem rasen, den wir alle kennen, da sind wir alle gleich keiner ist admin kann aufs knopfal drücken...da sind wir alle menschen aus fleisch und blut....nur euer fleisch gibts dann beim sommerfestl der festung...das ist fix....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Original von Stoned Spooky
    ok "moch mas aunders":

wieso musst du jetzt unbedingt drauf rum reiten? bist du nicht mann genug zu sagen ok war vielleicht meiner meinung nicht ganz fair mir gegenüber ABER bevor wir hier uns alle umbringen lass ich es gut sein...

Antwort:
    Weil ich ständig hier herunter gemacht werde und Princess nichts abbekommt obwohl er das alles ins rollen gebracht hat ich will nur gleiches recht für alle wenn ich bestraft werde dann er euch er hat genau so mist gebaut und darüber wird hier nicht geschrieben nix gar nichts und das finde ich nicht fair.

Also mit anderen Worten er ist Admin er hat recht egal was er gemacht hat ich bin nur SBG User und muss Automatisch schuld haben?! Niemand hat mich gefragt was passiert ist jeder hat sofort angenommen Princess ist im recht und ich bin der kleine sorry "scheißer aus SBG" der hier nix zu melden hat. Jungs das kann es doch nicht sein.

Original von jaycan

In diesem Absatz steht das generell auch die Meinungsfreiheit einschränkbar ist.

In diesem Absatz steht klar das der Mod / Admin tun kann was er für nötig hält und ggf begründen kann.

8o 8o

mir wird manchmal vorgeworfen weit rechts zu stehen aber DAS ist ja wohl die absolute überhärte!!

sorry aber das find ich einfach nur... nein jetzt kommt kein :D ZENSIERT :D sondern ein ;( SCHLIMM ;(

ZENSIERT
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!