Flesh Tearers

Gabs im alten Blood-Angels codex nicht noch ein wenig mehr über den Orden? Aber da wissen die Blutigen-Engerl-Spieler sicher mehr drüber, bei SM hab ich einfach wissenslücken...warum auch immer :D
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Negativ, bis auf einen Absatz im Farbteil ist über die Flesh Tearers nix zu finden. Sie wurden wie die Engel der Sühne bei den DA nur als Nachfolgeorden der BA mit gleicher Armeeorganisation gehandhabt.
    In der Edition davor waren sie noch ein ganz normaler Space Marine Orden ohne irgendwelche Verbindungen zu anderen Orden oder speziellem Hintergrund. Bevorzugte Rüstung damals: Mark 6 Heresy Armour. Farbshema: rot mit weißen Schultern. Ordenssymbol manchmal ein offner Mund mit Reißzähnen (an was erinnert uns das bloß ;) )
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    Wer googelt, der findet!

Bitte sehr!

hjem.get2net.dk/Warhammer_40000/Flesh%20Tearers.htm

Die Seite könnte auch noch helfen:

fortressofunforgiven.homestead.com/CH12_Tel_00.html

Einige Orden und ihre Unterorden zu entsprechenden Pages verlinkt.

Greets

Follower
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

Ok im codex ENGEL DES TODES gab er ein bisschen mehr info über die orden aber ich glaub im index Astartes steht am meisten.
    (ich speil BLood angels)
    was ich dir sagen kann is das die Flesh Tearers das gleiche Schiksal wie die blood angels haben und deshalb sehr viel todeskompanisten haben.
    weit mehr als die blood angels weil der gendefekt sie mehr getroffen hat und deshalb is der orden immer unter der vorgegebenen truppenstärke.
    (die rekruten oder aspiranten sterben zu oft bei der wandlung)
    und in der schlacht gibt es zu viele todeskompanisten was bedeutet das es bald zu viele gibt und der orden ernste probleme haben wird (z.b.: inquisitoren).

hoffe das hat ein bisschen geholfen (aja die haben viele todeskomaniecybots) und ich glaub die dürfen nur 1 panzer in der armee haben wegen resourcen mangel soll nicht heißen das die nix reissen.

meine eldar haben fasst immer probleme mit denen (fast immer)

viel spass beim lesen
    p.s(sorry für die schreibfehler)