Neuer Chaoskrieger

naja, aber was einige (mich eingeschlossen) nicht verstanden haben, ist wohl in erster Linie: wenn es denn so stark schneit, dass der Schild aussieht, als stünde der Herr im ärgsten Schneesturm - warum sieht das Base dann nach Tauwetter aus?

ich mein, man muss ja nicht immer alles so genau nehmen, aber in diesem Fall irritiert es schon ein bisschen...
    alea iacienda est.
    Also mir gefällt die Mini sehrt gut und die Idee mit dem Schnee ist nicht schlecht.

Es ist auch gar nicht so abwegig, dass der Chaoskrieger gerade aus einem Haus kommt und das Schild vor der Tür gelassen hat. Denn was soll er auch schon damit im Haus machen, stört ja nur.

Aber es ist sehr interessant zu lesen, wie sich jeder gedanken über den Hintergrund der Mini macht.

Aber zu dir Jay, jetzt rechtfertige dich entlich, sag was, offenbar uns deine dunkelsten Geheimnise zu deiner Mini, sonst kommt du noch vor ein Inquisitionsgericht. :D
    sieht doch eh nett aus
    (halt soweit wie ein CHaoskrieger nett sein kann ;) )

was mich als bemal nup eher interessiert wäre:

wie bekommt man so flüssige Farbübergänge Beispiel wo es sehr deutlich zu sehen ist bei der Mini: am Rücken, das Chaoszeichen der 8 Stern ... wie bekommt man so Übergänge wie bei den Spitzen hin ?
    anderes beispiel wida die Spitzen des Sterns am Schild
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Original von Lord Khalek
    Ich glaube nicht, dass ein Chaoskrieger seinen Schild 5 Stunden im Schnee an einer Hauswand stehen lässt :D

Naja, da bin ich aber anderer Meinung, wie lange dauert es wohl mit ner Chaosrüstung sein Geschäft auf da Toilette zu verichten :D
    Das Schild könnte ihm genausogut in den Schnee gefallen sein, aber wegen dem bisschen Riesenspucke am Schild gleich wieder so ne "verträgst du keien Kritik" Diskussion anzufangen........ :rolleyes:
    na simma froh dass manche leute eine lobby haben, die sich schützend um sie schart :)

niemand verlangt von ihm seine miniatur zu ändern. ich hab nur nachgefragt wieso er nicht auf negative kritik eingeht und darauf gabs ne unzufriedenstellende patzige antwort.

aber ist ok. das erste und letzte mal, dass ich hier ein wort über jemandes miniaturen verliere
    GIT will es!
    im Original schaut er dreimal besser aus als auf dem foto
    =======================================
    I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
    WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)

Dark Terretories Member [AUT]

http://www.dark-territories.org/
    Also mir gefallen im Allgemeinen die neuen Chaoskrieger besser als die alten!!

Deine Bemalung gefällt mir sehr gut, weil alles eher einheitlich is und ned so überbunt!

Die Base find ich auch gut! Der schmelzende Schnee kommt echt gut rüber!

Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind die weissen Streifen auf dem Schild!!

mfg zero
    Original von GitKull
    na simma froh dass manche leute eine lobby haben, die sich schützend um sie schart :)

Also ich hab seitlangem nicht mehr so viel gelacht, wie über diesen Post ;) :rolleyes:
    Und nur mal so am Rande, meine Aussage war verallgemeinert ;)
    Ich finde ihn sehr gut. Ist sicher mal was Anderes. Mir wäre halt die Zeit zu viel. 12h...alter Schwede aber ich glaube es schon.
    Das base finde ich sehr schön, selbst halte ich Abstand von Schneebase..man findet so selten passende Tische aber ist ja egal..die sind so kalt im Herzen bei denen schneit es auch ind er Wüste.

Das mit dem Schnee am Schild, naja vollkommen egal, aber ist auch das einzige was mir nicht so "gefällt"..ist aber alles relativ. Mir würde es gut gefallen wenn der nur unten wäre..wo er gerade in den Schnee gefahren ist oder so. SO ist mir das zu statisch...selbst wenn Schild kalt ist..:)....ich bin mal 5h in Allensteig im schneetreiben wache gestanden, da ist alles weiß...weil körperwärme ist nicht mehr.. :D

cheers
    tom der niemanden lobby ist! :]
    Einfach nur geil die Diskussion :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Hier mein Vorschlag:

Der Chaoskrieger hat sich den Schild über den Kopf gehalten um sich vor dem Schnee zu schützen!

Jetzt einmal im ernst, ich finde auch das die Schneeverteilung besser sein könnte, du könntest zu beispiel bei folgenden ein bisschen weniger Schnee auf Schild und ein bisschen schnee auf die Schultern geben. Problem gelöst.

Hoffe du kannst auf diese Kritik antworten. :P :P :P :P :P :P :P ;)
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    off topic..ganzer schneetisch ist toll. würde mir auch gefallen. obwohl wir haben im club ein "Schneegelände". aber so ein toller wohlfeiler tisch..auf der anderen seite werden dann wohl wieder 98% aller armeen mit schwarzen/grünen braunen base "unpassend" aussehen...

dennoch geile mini! :)
    cheers
    tom
    also mir gefällt er, auch der Schneeeffekt kommt gut rüber.. da bin ich doch schon auf die ganze Einheit gespannt!

Gruß Michael
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele