Die fette Kröte
-
-
naja, die true core units, die dämonetten auf steeds .. und der garg schutzschild hatte w3 ... der rest hatte eh w4 oder höher
wobei rüstungsignorierende Sprüeche bei den ganzen W4 Völkern mehr ziehen ... ich hab ja was unmodifizierbares
(naja ... unmodifizierbar is der ReW ja auch nichtkann ja +1 bekommen mit teuflischem Pakt)
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
Also eine ganze Armee mit 5+ oder 4+ Rettungswurf ist schon abartig. Aber ich traue mir jetzt noch kein wirkliches Urteil zu, weil ich noch nicht gegen diese Dämonen gespielt habe.
Mal sehen.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
-
hab auch schon dagegen spielen dürfen und muss sagen bis auf nurgle ist es absolut nicht wild, und nurgle selber hat nur bewegung 4
bzw Streitwagen und Kav haben B6
so ein pech
4+ Rettung kann nur eine Einheit haben, und auch da ist meistens klar welche den hat, also mMn alles halb so wildSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
also ich find die Dämonen sind eh super gelungen und fluffig zu spielen
ich mag den Gedanken auch "Stehen und Schiessen" sagen zu können
wisst ihr wie blöd so mancher da dreinschaut
ich überleg ob bei nem Doppel eventuell ein großerer Block Flamer nicht eine Überlegung wert wären ... denn wer die nicht wegballert, kann sich sicher sein, das sie ihn ab der 2. Runde ärgern werden (B6) ... und einen Angriff mit nem Breaker auf die kann man sich nicht wirklich leistenluck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++ -
-
also ic hhabe freitag meine SoC Slaneesh Kombo Liste getestet und bin SEHR zufrieden muss ich sagen... Slaneesh ht mich gesegnet und mein kleinster Komplexitätstest mit 3 Würfeln war 12...
Also bei 2250 Punkten habe ich meinem Gegner 37,5 Siegespunkte gelassen... meine haben wir garnet gerechnet!
Fand ich recht unnett.. aber für ne ÖMS klasse armee nicht übel (er echsen ÖMS armee hat aber mies gewürfelt telweise).
Kann was!
Für freundschaftsspiele muss man die army allerdings runterdrehen sonst machts net viel spass!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Ich mag Dämonen einfach nicht, wennst verstehst was ich mein
naja mir hat der Slann schon manchmal gerettet also find ihn nicht so schlecht nur was der kostetRattler: ~5000
G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!
Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür! -
naja ich glaub du hast eigentlich nichts gegen Dämonen
du hasst nur Michweil ich immer soviel luck bei den ReW hab wenn ich gegen dich spiel.
ich mein es war traurig, das n Kurfürst auf Greif und Ritter des Weißen Wolfes grad mal 1 Horror erschlagen haben.luck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0