Hat wer Probleme mit der Festung?

Hat wer Probleme mit der Festung?

Gibts Probleme nach dem Serverumzug?

Bekannte Probleme:

Es werden keine Mails verschickt.

Mache Beiträge haben als Uhrzeit einen Wert in der Zukunft (ist schon behoben lag an der Systemzeit wird ab heute 1800 nicht mehr vorkommen)

Habt ihr Probleme?!?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Morgn
    Ist nichts weltbewegendes, aber ich kann dein letztes Post im Thema Serverdowntime nicht lesen, also den Post nach Claus.

PS: Mail wegen Liga!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    sehen tuts ihr ihn aber oder?

das man den ned lesen kann liegt daran der ist seiner zeit voraus (heute 17:59) das lag daran ich hatte vergessen das systemdatum zu setzen wie ich das board wieder aufgedreht hab...daher sind die ersten posts ihrer zeit vorraus....
    ab 1800 sollte das nicht mehr sein...

Mal schaun ob das mein Problem gelöst hat.

Sieht fast so aus...........das System meinte wohl, das ich meiner Zeit ein paar Stunden voraus bin :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

sorry claus aber ich dachte ned das scho so schnell wer postet..war mein fehler hätte systemzeit setzen müssen BEVOR ich board in den online modus versetzte

RE: Hat wer Probleme mit der Festung?

Original von Stoned Spooky

Habt ihr Probleme?!?

JA!

Die user schreiben weiterhin fast ausschliesslich müll!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Bis jetzt geht alles bestens:D
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Also ich muss sagen - ich habe wirklich ein Problem mit der Festung!!

:D Ich weiß nämlich nicht was ich machen soll, wenn es sie eines Tages nicht mehr gibt!! :P
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hmm dafür bin i ned verantwortlich ausserdem bin ich ein schlechter treiber...kann keine leute fürs coden zamtreiben oder für content liefern...etc etc :)