Doppel am Freitag!
-
-
-
-
-
-
Bernhard, wärs für dich ok, wenn du eventuell mit dem Imperialem zusammenspielst?
Mark meinte er nimmt seine Vamps mit, und ne Kombi aus Vamp und Dämonen liegt mir als Chaot, irgendwie näher als eine Allianz mit nem sterblichen Imperialen *pfui*
wir könnten es natürlich auch auslosennur geht das dann scho eher in richtung tunierernsthaftigkeit
luck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AngelfireSephiroth“ ()
-
-
kommt bei jeder armee drauf an wie man sie spielt
(könnt ja sogar als chaot mit tzzentch auf stand and shoot spielen *g)
aber nagut losen wirs aus
ich bau halt mehrere Listen, je nachdem wie mein Partner spielen willluck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
Muss ihm nur sagen das er 2 Höllenslaven nehmen soll
spas bei seite was haltet ihr davon wenn wir mit wenig magie spielen mag die irgend wie nimmer (insider witzRattler: ~5000
G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!
Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür! -
Magie wird bei mir so gespielt, wie es sich für Vampire gehört...
... max. Support.
Übrigens: bei 1500 kann dein Kumpane nur EINE Salvenkanone mitnehmen. Aber bei 1500 is sogar eine recht bärtig
Weiß schon wer a Uhrzeit, wann ma uns treffen und vor allem wo? Denke, dass Elfenturm jetzt klargeht. Ich werd dann in Wolfgang glei mitnehmen, gö?! -
-
-
-
Ein Doppel ist doch meistens keine Herausforderung, weil selten genug Platz ist um taktisch manövrieren zu können.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Weiß schon wer a Uhrzeit, wann ma uns treffen und vor allem wo? Denke, dass Elfenturm jetzt klargeht. Ich werd dann in Wolfgang glei mitnehmen, gö?!
Original von Kouran
nein sorry, bassena sonst gehts nicht, ich hab mir schon letztens dort was ausgemacht und muss hinfahren.
was is denn so schlimm daran 20 min autobahn zu fahren
mfg
Alex
häääää, also was nun 11enturm oder basena ?
(ich tipp mal auf basena weil alex ja gegen roshi spielt....)luck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
also Manöver gab es zur genüge... nur der Rest war eher langweilig.
ich hatt mich auf echsen +mensch ausgerichtet ...
aber dann gabs echsen + zwerge -.- und gegen die blöcke der w4 viecherwars nich grad günstig mit Tzzentch aufzumaschieren ...
hätt ma das vorher gwusst hätt ich offensiver aufgstellt
war irgendwie fad ... weil der Zwerg mir eigentlich nur nachgelaufen is ... aber mich eh nie erwischt hatluck beats everything
WHFB:
40K:
Witchhunters: ~1500++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0