Endlich wieder....LAN TIME :-)

Endlich wieder....LAN TIME :-)

Hallo alle zusammen!

Nach dem ich schon von einigen Leuten wieder gefragt worden bin, wann den die nächste LAN steigt und ich sowieso noch vor Schulschluß eine machen wollte, kann ich vorläufig einmal einen Termin sagen:

19.6 - 20.6.04
    Pius Parsch Platz 2
    1210 Wien

Leider diesmal "nur" eine 2 Tages LAN (gibt ein paar Organisatorische Probleme mit dem Vermieter) sollte aber genau so lustig sein wie sonst auch.

Kurzer Programm überblick:

Spiele: Battlefield 1942 + SWoWWII, Battlefield Vietnam :D, Black Hawk Down, Jedi Knight II, C&C Generals + Stund Null, CS 1.5

Eintritt: Voraussichtlich 5?

Bis Mittwoch ist das alles leider noch nicht 100%, ich gehe aber davon aus das es keine weiteren Probleme geben wird.

Wer Interesse an der LAN hat soll das bitte einmal hier bekannt geben. Die Offizielle Einladung sollte (wenn am Mittwoch alles fixiert wird) ende der Woche verschickt werden.

Na dann, ich freu mich schon auf die Gemetzel :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

joaaa da floppy-min wird unter den einschlägen der raketen meines huey-kampfhubschraubers schnell das zeitliche segnen - also auf auf mannen alle rein in den heli und dann in bester "wir waren helden" manier die feindlichen stellungen erstürmen :D

ps: schlumpfi wennst brav bist darfst bei mir als co-pilot mitfliegen :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

joa!!!

dann hab ich die minigun und den Granatenwerfer!! muhaha alles plätten....

leute gehts weg da schlumpf is am abzug *gg*

also oli weisst du shcon, wann dein PC kommt?
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    oje na das kann was werden ich sehs schon wie da schlumpfi die eigenen leute mit granaten hochjagt :D

ja keine ahnung ich hoffe das er bis zum 18. juni eintrifft dann sollt sichs ausgehn das mir da werner ihn noch aufsetzt :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

hmm...ja stimmt

aber sonst setzten wir ihn einfach dort auf...sind ja alles profis....ausserm floppy der hat seine nase dann schon im dreck *gggggg*

andere Frage....wär noch platz für an freund von mir?

nochwas.....nimmst du mir meine BF 1942 CD mit? *g*
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    das muss einfach gehen.....es muss

ich würd ja gern mit dem laptop meiner schwester kommen.....aber den hab ich schon einmal bei ner LAN ruiniert....Graka is durchgebrannt *g* :rolleyes:

a bissl heiss gworden
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    naja ich bin diesmal gerüstet :) hab heute mein tuning abgeschlossen...cpu übertaktet, bios aufbohrt, ram übertaktet, graka übertaktet :)

jetzt schnurrt mein baby mit voller power :)

athlon xp 3200+ (2,2 Ghz) -> fsb von 211 -> 2,41 Ghz
    2*512 MB DDR Ram CL2 -> fsb von 211 -> im DDR-Mode an Takt von 422
    Grakatakt und Speichertakt der graka um 17 % erhöht

was noch lahmt ist die singel 160GB ata133 platte...wird mim nächsten gehalt auch um ein sata hardware raid 5 erweitert :)
    und ein gscheite soundkarte für die soroundanlage (daweil nur onboard soundstorm); wahrscheinlich wird die soudblaster audigy ZS Gamer
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)