Endlich wieder....LAN TIME :-)

ja ich hab vor zu kommen nur ich bein ein alter mann...was zu meiner zeit ned geben hat kann i ned :)

also ausser quake I, II, III, Unreal Tournament 2, 2003, Halo, Counterstrike, Halflife kann ich nichts...naja ja NFS Underground

aber die ganzen "neumodischen" spiele wie RTCW, battlefield irgendwas oder so hab i no nie gspielt also wirds ned so glorreich werden :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    a geh du Tiefstapler :D :P

Ist im Prinzip nix anderes wie CS bzw. Quake nur ein bissi langsamer

@ +] Lord Silvanus [+

Wenn du auf die LAN kommen willst wäre es nett wenn du mir noch deien Mailadresse zukommen lässt, damit auch du die offizielle Einladung bekommst!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

MORGEN...extrem notfall...

mein lieber vater wollte mir beim verladen helfen und ist samt monitor die stiegen runtergefallen....

daher meine bitte: kann mit wer für die lan einen monitor borgen (1024*768 sollte er schon können)?!? irgendwie bin ich gefrustet und geld für an neuen tft hab ich atm ned :(

greets spooky

PS: ohne monitor fahr i ned auf die lan eh kloar :( *snüf*

ich könnt versuchen ob ich einen auftreiben kann.....sollt kein Prob sein...cih frag einfach mal nach...

geb dir heute ncoh bescheid

PS: hoffentlihc hat der Oli noch Platz im Auto *g*
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    gut ich kann dir einen TFT mitnehmen....kabel nehm ich auch gleich

es is ein 15" Schirm...ich hoffe das passt sonst musst du wohl oder übel den vom Peter nehmen
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    Hi!

Kurzer Zwischenbericht:

Im Moment rechne ich mit 15 Teilnehmern (für 24 hab ich auf jedenfall platz), von denen ich abererst von 5 Leuten eine Anmeldung erhalten habe!

Leute, es ist wichtig das ich eine SCHRIFTLICHE Anmeldung von euch bekomme! Denn wer sich nicht schriftlich anmeldet und dann bei der LAN auftaucht kann sich seinen Tisch selber raufschleppen! Nich ich schleppe nicht 15 Tische durch die gegend wenn dann doch nur 10 Leute kommen.
    Der Termin sowie die Uhrzeit sollten auch halten.

@Viren und Würmer

Ich werde vor Ort von jedem einen Virenscan seines PCs verlangen um mich persönlich davon zu überzeugen das dieser auch Virenfrei ist!
    Sollte jemand kéinen Scaner haben so soll er sich von antivir.de das Tool saugen. Der Virenscanner hat die Aktualität vom Fr. 18.6.04 aufzuweisen!

Diesbezüglich werde ich aber noch eine Mail verschicken

Von folgenden Personen fehlt mir noch eine Anmeldung:

Stoned Spooky
    Lord Silvanus
    Thomas

Ich bitte diese sobald als möglich zu schicken damit ich 100% weis das ihr kommt.

Freu mich schon auf die LAN!

MfG Peter
    hmm..hoffe, dass noch mehr kommen...wird ja fad sonst!

@Spooky

tut leid aber meine Schwester rückt ihren TFT nicht raus...grrrrr

musst den vom Lynyrd nehmen...wenn das geht

weil für meinen Röhrenschirm wird ka Platz in Olis auto sein....nehm ich an
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    danke daweil amal :) ich hab doch bissl geld zamkratzen können und werd mir morgen aus onlineshop an neuen tft bestellen...vielleicht kommt er bis freitag...wenn nicht nehm ich die röhre auch :) is zum gamen eh besser als ein "normaler" tft :)

PS: geizhals.at/a63637.html <-- den werd ich ma zulegen...

hallo,
    ich weiß erst morgen ob ich kommen kann
    hängt davon ab ob das netzgerät fürn laptop rechtzeitig kommt
    wenn ich komm werd ich nur bis sonntag früh bleiben, ab dann wird mein bruder spielen
    anmeldung kommt wenn ich weiß ob das netzgerät kommt
    mfg thomas
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    @lyn:

also kommen tu ich fix *anmeld* :) solltest du nichts mehr von mir hören dann brauch ich deine röhre nicht, sollte ich mich per pm bis freitag (weil spätestens dann weiß ich ob tft kommen ist oder nicht) melden dann bitte röhre mitnehmen wäre echt super von dir

greets