The Day after Tomorrow

The Day after Tomorrow

Titel is Programm

Was haltet ihr von dem Film ?
    Hab ihn mir gestern angeschaut und muss sagen es gibt besseres...
    Die special effects waren wirklcih super aber die Katastrophe an sich ist nicht rüber gekommen :( hätte dramatischer sein können...
    Die 2 Höhepunkte waren die Tornados in LA und die Flutwelle in NY der Rest war aus meiner Sicht etwas mau...genauso wie das Ende :(

Ob er die 7,20 ? wert war/ist bezweifle ich :rolleyes:

mfg
    Happy
    2,50? ist er auf jeden fall wert .
    an und für sich war er ganz gut.
    aber wieder einmal konnte emmerich die schlechten klischés nicht lassen.
    bei den nicht besonders gut animierten wölfen hab ich die ganze zeit über nach den wargreitern ausschau gehalten. eindeutig DIE DÜMMSTE sequenz im ganzen film.
    außerdem ist der film wieder mal voll von logikfehlern. kraftstoffleitungen frieren ein, aber nicht so gasleitungen. europa wunderschön eingefroren aber die meere rundherum so wie wir sie kennen, trotz temperaturen jenseits der minus 100°. etcetc

wenn man nicht zuviel hinterfragt, kann mann sich von den efekten ganz gut mitreisen lassen
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    2,5 war er wert, nette Unterhaltung.

Zu den Logikfehlern... würd ich nicht unbedingt so sehen. Die -110 Grad hatte es ja nur kurzfristig im Auge des Sturms und da sich der über den Landmassen gebildet hat und drüber gezogen ist wars am Meer nie so kalt.... und es ist sicher auch einiges an Wasser gefrohren, siehe New York.

Gasleitungen... naja, wer weiß wo die lagen... wenn sie tief genug unter der Erde waren hats vielleicht gereicht.. auch kenn ich nicht die Temreratur bei der sich (Erd)Gas verflüssigt...

Prinzipiell wie immer, nicht zu viel nachdenken.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Original von René
    Prinzipiell wie immer, nicht zu viel nachdenken.

irgendwie traurig.
    nachdenken im kino ist schon längst nicht drin :(
    immer beknacktere storys bessere spezial effekte und null intelligenz

wann, ja wann kommt wiedr ein echt cooler film raus der es uns alle besorgen kann ;)
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    Alles eine Sache der Prioritäten. Ich will im Kino nicht nachdenken. Der Alltag ist stressig genug und gibt mir genug zu denken auf, im Kino will ich kurzweilig unterhalten werden, deshalb hab ich kein Problem mit solchen Filmen.

Wer tiefsinnige Filme sehen will, der muss den Blockbustern aus dem Weg gehen, klare Sache ;-).
    gasleitungen tief in der erde laß ich gelten.
    tiefsinniges erwart ich von emmerich sowieso nicht.
    nur ein mindestmaß an realismus. eine bibliothek voller papierener bücher und hölzerner tische, aber diese stadtmenschen kommen nicht auf die idee die tische zu verheizen. 2 dümmste aktion in dem film.
    aber wie gesagt mir hat der film trotzdem gefallen.
    new york zum 3ten mal von emmerich uriniert, äähm meine natürlich ruiniert. ein 4tes mal und die amis bomben germanien nieder aus rache ;)
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Original von Meister des Chaos
    eine bibliothek voller papierener bücher und hölzerner tische, aber diese stadtmenschen kommen nicht auf die idee die tische zu verheizen.

Das hab ich mir auch gedacht :-)... Papier brennt ja auch länger als Holz *gg*.
    So, ich komm grad vom Kino heim und muss auch sagen, dass der Film super ist. Vor allem die Special effects (wie alles einfriert, die Stürme,....) sind genial und schuaen auch realistisch aus. Ich kann den Film nur jedem empfehlen.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    mir hat er auch gefallen ... diverse Sachen ... naja .... und von einem Durchschnittsamerikaner erwarte ich nciht, dass er drauf kommt, dass Holz länger und auch wärmer verbrennt als Papier ;)

Ich fand den Film stellenweise auch ein wenig ...*wort such* ... beklemmend. Natürlich, er ist maßlos übertrieben ... oder doch nicht? ... ;)

Ich für meinen Teil habe mich amüsiert
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D