coatl

folgendes:

coatl ist die gefiederte fliegende schlange aus der dino-echsenmenschen-armeeliste in den chroniken III...

meine verwunderung: der army-builder zeigt ihn als legale auswahl für jede echsenmenschen-armee und ich wüsste gerne, ob das ein fehler im AB ist, oder ob man ihn tatsächlich einsetzen kann...
    da ich die chroniken III nicht besitze würde ich darum bitten, dass jemand nachsieht... :)

worum ich noch bitte: leute, die es nicht wissen, sollen sich diesmal nicht mit "ich glaub der ist nur für die dino-liste", "ich glaub schon", "das wär ja ur unfair" oder sonstigen unmotivierten posts zu wort melden... :evil:
    Die Liste der Großechsen wird in verbindung mit dem ARmeebuch Echsenmenschen verwendet

Dies betrifft IMO nur die Sonderregeln der Echsenmenschen die gleich im Anschluss nochmal erklärt werden (kaltblütig zb.) und nicht die Rmeelisteneinträge.

Großechsen verstehen das Konzept von Führung nicht und haben deshalb niemals einen General.Ebenso haben sie niemals Kommandanten und Helden usw. Diese Auswahlen bleiben üblicherweise leer obwohl ein Coatl wie üblich eien Kommandantenauswahl erfordert

Ich denke dieser Absatz sollte klar machen das eine normale Echsenmenschenarmee(die ja mindestens eine char als general erhalten muss) keine Großechsen enthalten darf.
    Da der Coatl ja Teil dieser Liste(der Großechsenliste) ist darf er auch nicht verwendet werden!

Hab mir nochamal den ganzen text durchgelesen und nichts dergleichen gefunden!
    Also ein Fehler im Armybuilder schätz ich :)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Stimmt der Coatl ist nicht offiziell, aber nach den Proberegeln darf man ihn auch in einer Echsenmenscheneinheit einsetzen, verbraucht dort aber auch den Platz eines Kommandannten( +?)

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    Müste beim Coatl dabeistehen, kann heut abend noch mal nachsehen.
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.