5 Modelle - 4 Bases

5 Modelle - 4 Bases

Heute hab ich mir ein 5er Pack Halbling Scharfschützen geholt. Beim Auspacken war ich dann ziemlich enttäuscht da nur 4 Bases dabei waren. War das bei euch auch so, oder habt ihr ne Idee was ich dagegen machen kann? Weil für 12 Euro find ich kann das auch komplett sein.
    Und eine grßoe Tüte mit Bases will ich mir deswegen auch nicht gleich holen... X(
    Eine Base bauen oder die hat man übrig, das ist nun wirklich nicht das Problem, ich hatte mal einen Termie der mit zwei linken Armen (Energiefäusten) eingepackt war und dummerweise habe ich nicht genau beim Kauf nachgeschaut, shit happends. Aber ic hdenkedas da eher eine Scharfschütze zuviel drin war. he, an alle IG-Spieler wieviel Scharfschützen sind in einem Blister ???
    GW hats halt nicht so mit der Fehlerkontrolle. Du musst es dir halt immer gleich anschauen und zurückgeben wenn was fehlt oder kaputt ist und bases bleiben immmer massig übrig. Bei mir war schon oft was hinig. Zum zurückbringen bin ich aber immer zu faul und dann bau ichs halt um. Z.B: Habe ich da bei einem Ritter ein HE Schild angeklebt. Das wäre nicht so gut gegangen, wenn nicht der Arm verkrüppelt gegossen währe. Den Leuten habe ich immer erzählt, ich hätte ihn wegen der Pose weggefeilt. :D Gesehen hats dann eh keiner, weil das Schild darüber war. 8)
    Bei meinen Sachen war immer alles dabei, aber meine Freunde haben schon ihre Erfahrungen gemacht, z.B. Necron Krieger Schachtel: ein Base zu wenig
    Furioso Cybot: eine Hand (vorderer Teil des Armea) fehlte, dafür zwei nebelwerfer.
    So zeugs kommt leider immer wieder vor. Deshalb gibt es auch so viele Umbauten :D
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P