CS-Server der Festung

wie ich gesehen habe, haben ja schon einige am server gespielt....und wie wars gabs probs wieviele spieler waren gleichzeitig drauf wie war der ping?!?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    was heißt aufghängt? der server hängt sich ned auf :) und laut logfiles war auch nix...was meinst mit aufhängen was hat er gmacht oder was hat er nimma gmacht?

strange....hmm mal beobachten....is ned gut wenn das öfter vorkommt....am WE werd ich ihn mal fix fertig machen mit den ganzen plugins und so...

wozu brauchst da admin da rennt amx drauf damit kann man mapvotes starten...auch als 0815 user...amx_help is ned umsonst da :)

aber wird sich vielleicht eh ändern...die plugins möcht ich draufhaun

metamod (no na)
    amxmodx (für ingame-admin, mapvotes, timeleft und so zeugs)
    csstats (für stats ala bester spieler und persönliche stats (treffergenauigkeit etc) und rangliste
    hlguard (gegen cheater)

und jo das sind mal die sinnvollen und dann wenn mal ein clan drauf spielt noch ein plugin für die server.cfgs der verschiedenen ligen...

hmmm du bekommst sicher kan admin damit die leute die dich immer fraggen slapen kannst und so hehe nana :) (vielleicht können wir mal im club bei einem bier drüber reden - aber ich hab eh noch was vor zb einen eigenen clan über die festung - siehe meinen clantag [DF.com] *g*)

ja das wäre super wennst a gscheite server.cfg besorgen könntest...da ich ja scho lang nimma gspielt hab bin ich da nimma up2date was ligen und so betrifft....

aber für deutsche luschen reichts immer noch.. gestern....10:1 innerhalb von 3 runden :) hehe die anderen waren irgendwo im minus...luschen...und das als CT bei assault hrhr....

ph33r the p0w3r 0f St0n4d Sp00ky

geh bitte das hab ich ned nötig :D joah gestern isses auch recht gut gegangen muss ich sagen :))

joa des mitn bier im club werma nächste woche mittwoch machen wennst zeit hast.

wegen der config mach ich mich schlau :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich noob du nix!

Wie komme ich dort hin?

Die IP ist also:

213.158.116.68:27015
    PW: diefestung

Ich hab Steam und 1.6 aber wie finde ich einen bestimmten server? Ich hab in der server suchen liste geschaut und da gibts weder diefestung noch einen Server mit IP: 213.158.116.68:27015

Wie kann ich denn noch finden??
    visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de

Browser Game: www.empireuniverse.de
    MITGLIED
    des
    DINGSBUMSCOUNCILS
    Original von Stoned Spooky
    wie ich gesehen habe, haben ja schon einige am server gespielt....und wie wars gabs probs wieviele spieler waren gleichzeitig drauf wie war der ping?!?

Hi!

Der einzige der Probleme mit dem Ping hatte war ich. Mein niedrigster Wert war 68 ansonsten über 100.

Bei den anderen war er im Durchschnitt bei 35.
    Deswegen hab ich auch nie was getroffen ;(
    bei den favoriten einfach "server hinzufügen" und dann die ip und den port eingeben....fertig...

das mim ping naja das lag dann wohl ned am server :)

greets....