CS-Server der Festung
-
-
naja die cfg files anpassen...schau auf mal cs-experts.de dort kannst dir die configes generieren lassen anhand deiner inet daten (speed etc)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
ja das mit dem countdown wird eh abgestellt die stimmt is scheiße i know...aber wird eh noch eine neue version den plugins installiert und die stats will ich haben find sowa geil ausserdem gibts das auf jedem server....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
Juhuuu ich habs geschafft. Ich bin genial
Ich hab grad eine echt geile Partie mit Lynyrd gespiel. Aber zu zweit ist das halt doch a bissl zaaach.
Aber trotzdem leiwand.
Man könnte sich vielleicht treffpunkte ausmachen. So immer zu bestimmten zeiten.
Und man sollte passwort und ID irgendwie publiker machen.visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de
Browser Game: www.empireuniverse.de
MITGLIEDdesDINGSBUMSCOUNCILS -
sorry
falscher link...das ist der richtige:
cs-expert.de/
hmm soll ja auch kein public sein atm....daweil ist er nur ein testserver....bis er fertig geconft ist kommt er ned public ausserdem soll er mal nur für die festungscommunity sein gibts genug spieler...aber wenn der server fertig geconft ist werd ich eh "spielstunden" organisieren....
wie gesagt daweil einfahc nur testing....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Ich bin heute den ganzen tag einfach nicht reingekommen.visit: Ork und Goblin Page www.mozork.de
Browser Game: www.empireuniverse.de
MITGLIEDdesDINGSBUMSCOUNCILS -
ich werd's jetzt probiern, hoffentlich bin ich nicht allein"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
okay, ich komm auch nicht rein"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
siehe quatschen und sabbeln..hab den server heute abgedreht weil ich grad am basteln bin war ja auch noch wie gesagt ein testserver aber rechzeitig fürs WE wird der server fix fertig sein und dann wird orndlich gezocktRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
ja passt...ich freu mcih schon!! ich hab soeben auf nem server gezockt...ich kansn noch...
1. Runde 0:1
2. Runde 4:1 *gg*
tja also es geht noch was...mal schaun wie das dann mit skilled gamern aussieht...ich freu mich drauf!
bis dann gute nacht!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
löl sowas wie dich lassen in an clan...obwohl wenn ich ma die leute so anschau die auf den sterbehilfen servern spielen wunderts mich ned hehehehehe
gib mal page oder infos übern clanRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
und im welchen squad bist?!?
vielleicht kann ich einen ehemaligen schulkollegen auftreiben und dann will ich 2on2 gegen euren clan spielen..wir beide waren 6 wochen auf platz EINS der clanbase 2on2 liga...noch zu beta 7.1 zeiten
wir beide haben am tag locker ~14 stunden CS weggesüchtelt...damn waren wir früher gut....heute jetzt wo ich wieder seit 3 wochen spiel bring ich maximal 50 % der leistung von früher....ich glaub ich muss wieder anfangen zu süchtelninstallier ma CS in der arbeit und dann wird wieder gerult auf der ganzen linie....
damals konnten wir die ganzen standartmaps blind begehen....der eine hat einen punkt genannt der andere ist ohne zu schaun dort hingegangen und lauter so kranken scheiß
PS: ich glaub ich muss ma wieder a everglide mousepad und die "neue" logitech mx500 kaufenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
ich komm scho wieder voll in den süchtel wahn
hmmm aja eines war noch früher hatte ich keine freundin....
"und hast scho a freundin?"
"na wozu brauch ich ned hab eh ka zeit ausserdem hab ich schon mein mausi"
"trottel was bringt dir das"
"ich *frag* dich aus 1000 meter um die ecke aus der bewegung genau zwischen deinen augen mit der desert eagle"
das waren so standartunterhaltungen
ich glaub ich muss mit meiner fast-ehefrau schluß machen das hat ka CS-Zukunft...hrhr
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher