CS-Server der Festung
-
-
-
ich war ein CS freak....heute is das nimma so wie früher....heute kann dich ein 12 jähriger noob auch ganze zeit headshoten...CS is leider ein massenspiel geworden und auch immer mehr auf die masse angepaßt worden...irgendwie brauchst keine echten "skills" mehr wie früher...war auch der grund warum ich aufghört hab...
aber ja lassen wir das wieder...sonst werd ich echt wieder CS geil....da spiel ich lieber just4fun 1-2 stunden pro tag wenn ich rule dann rule ich halt wenn ned dann scheiß tag oder die anderen sind besser und fertigRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
-
daweil noch nicht geplant da ich den cs server mal nur so am start hab und daweil noch kein clan drauf spielt und nur so reicht doch die ingame voice oder?
aber ich bin am überlegen nicht einen festungs-clan zu foundenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Was für eine Version von CS barcuh ich da, ich hab Half Life, und er schreibt ich kann mich bei keinem Server einloggen, der ne andere Protokollversion verwendet??????"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
danke, ich lads mir grad runter.
Komm dann auch rauf.
mfg
Lukas"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0