Lost and Damned?

Lost and Damned?

Gibts da draußen noch andere Spieler bzw. Leute die Erfahrungen damit/dagegen haben oder bin ich echt der einzige Psycho der damit die 40k Welt erobern will (schon erobert hat?)
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    habe die Sturm des Chaos Kampagne zum Teil mit Lsot and Damned gespielt. Habe nicht widerstehen können, Nurgle auszuwählen, da ich einfach auf Massen von Zombies stehe. Ich muß sagen, daß ich im allgemeinen sehr zufrieden mit der Liste war. Widerstand 4 und ein 4er Rüstungswurf und FURCHTLOS!!!!! ist nicht zu verachten.
    Besonders lustig ist die Unberechenbarkeit der Armee (Chaosbrutenblödheit, zufällige Bewegung der Zombies). Habe sehr viel Spaß gehabt, machs jederzeit gerne wieder. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Wie die Listen der anderen Götter sind, weiß ich nicht, aber da die Furchtlosigkeit wegfällt vermutlich völlig anders zu spielen. Trotzdem Nurgle Lost and the Damned beide Daumen hoch!
    Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
    als nächstes werd ich mal die armee probiern............so stell ich mir die word bearers vor...........einfach die kleinen vorlaufen lassen, und hoffen das was ankommt

Unnamed1500 Pts - CSM: The Lost and the Damned Army

2 CSM Aspiring Champion (HQ) @ 124 Pts
    Mark of Chaos Undivided; Power Weapon (x1); Bolt Pistol (x1)
    Daemonic Strength [5]

30 Mutants (Troops) @ 213 Pts
    Autopistol; Frag Grenades

30 Mutants (Troops) @ 213 Pts
    Autopistol; Frag Grenades

9 Traitors (Troops) @ 120 Pts
    Lasgun (x7); Autocannon (x1); Plasma Gun (x1); Frag Grenades

1 Agitator @ [18] Pts
    Frag Grenades

9 Traitors (Troops) @ 120 Pts
    Lasgun (x7); Autocannon (x1); Plasma Gun (x1); Frag Grenades

1 Agitator @ [18] Pts
    Frag Grenades

5 Gibbering Hordes (Troops) @ 50 Pts

6 Chaos Space Marines (Troops) (cs) @ 115 Pts
    Mark of Chaos Undivided; CC Weapon (x6); Bolter (x4); Lascannon (x1);
    Plasma Gun (x1)

1 Leman Russ Battle Tank (Heavy Support) @ 155 Pts
    Battle Cannon; Hull Heavy Bolter; Heavy Bolter Sponsons

4 Chaos Spawn (Heavy Support) @ 80 Pts

1 Sentinel (Fast Attack) @ 50 Pts
    Autocannon

8 Furies (Fast Attack) @ 120 Pts
    Furies; Claws and Fangs
    #Daemonic Flight [0]

3 Big Mutants (Elites) @ 140 Pts
    CC Weapons; Heavy Stubber (x2)

1 Big Mutant Boss @ [55] Pts
    CC Weapons

Models in Army: 111

Total Army Cost: 1500
    "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
    @ Invader: Klingt nach einer wirklich sehr schön ausgeglichenen Fun Liste, stark ist sie nicht wirklich aber lustig zu Spielen allemal!

Was ich schon immer wissen wollte: was tut eine Autopistol??
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    der ab hat nix dagegen, wenn ich einen leman russ dämonisch ausrüste, der invader hat mir gestern gsagt, des geht ned.

bitte lieber aksho, meister der verlorenen und verdammten, ich ersuche deinen rat.

weil wenn geht, dann geb ich ihm demonic vehicle und dirge caster (alles in 6zoll umkreis wird furchtlos)

dann wird er zum zentrum meiner armee (ja, das ganze gsindel betet zum dämon in der büchse)

wär ein schöner hintergrund, der russ wird besessen, und bekehrt den rest der armee zum chaos.

mit einer geißel ginge das nicht, die wird ja bekanntlich nicht in den imperialen streitkräftn eingestzt,

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    geht ned...

lt codex dürfen fahrzeuge nur nach ihrer liste aufgesrüstet werden....

ein leman russ hat alle optionen aus dem imperialen codex, ein chaos predator alle optionen aus dem chaos codex...

nix mit zus. sturmbolter oder radarsuchkopfrak auf dem predator, nix mit dämonenmaschine auf dem russ
    Nö, eigendlich dürfen die Lost and Damned keiene PRetator, Land Raider oder Chaos Cybot haben, nur Geißeln.

Des mit den Chaosfahrzeugausrüstungsgegenständen, gilt nur für die Geißel und des Rhino. ;)
    Imperiale Panzer sind, Leman Russ, Demolisher, Basilisk, Höllenhund, Chimäre und Sentinel.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    hab mal ein paar testspiele mit proxies gemacht. sehr geil, mit massen an mutanten :D

außerdem ist/war meine bitzbox so dermaßen überfüllt, dass ich meinen kleinen bruder angestiftet hab mutanten zu basteln. (dafür, dass er erst drei mal überhaupt warhammer gespielt hat ist er sehr eifrig dabei :] ).
    meine cadianer sind auch noch nicht ganz bemält, und so überlege ich da ein paar verräter zu machen.

so far

jo
    Dumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue....