sehr verdächtig

Stimmt, die Ähnlichkeit ist frappierend.

Aber was wollt ihr? Schauts euch mal die Impis Minitechnisch und hintergrundtechnisch an, da gibt es viele, verdammt viele Ähnlichkeiten zum dritten Reich...

Und die alten Stormboyz? Na, wer erinnert sich noch an die, mit ihren grauen Mänteln und der SS-Rune auf der Stirn?
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Morgn
    Also, ich kannte ein Forum, das hatte sich eigentlich endgültig zerstritten und ist an der Diskussion zerbrochen, welche Staatsform das Imperium besitzt, weil ich behauptet habe, es sei nciht nur faschistisch geprägt, sondern eher eine Mischung aus Kommunismus und einem feudalen System.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Irgendwie ist das Imperium in 40k sowieso nicht klassifizierbar...

da hat doch jede galaxie ne eigene Staatsform!!!

in Fantasy isses aber eine Monarchie würd ich sagen ausser ich täusch mich da jetzt denn immerhin sitzt da Imperator Karl Franz am Thron ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Eine gewissen Ähnlichkeit is schon da, aber ich wär selber da nie draufgekommen. Ich find's eigentlich auch nicht schlimm und mich störts nicht
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Also für mich sieht die Figur nicht nach der besagten Person aus der Mitte des letzten Jahrhundert aus. Ich kann da irgendiwe auch keinen Bart erkennen ?(
    Glaub ehr hier leidet jemand ein bisschen unter Verfolgungswahn. :rolleyes:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Morgn
    Du meinst, jedes Sternensystem hat eine eigene Staatsform, oder? Das Imperium ist "nur" in einer Galaxis vorhanden, und nicht einmal dort auf allen bewohnbaren (oder selbst auf allen von Menschen bewohnten Planeten). Ich meine jedoch nciht die lokalen Regierungsformen, sondern eher das galaxisumspannende System der Verwaltung.
    Und dieses vereint sowohl totalitäre, als auch kommunistische und feudalistische Elemente. Weiter will ich jetzt darauf nicht eingehen, weil dieser Stoff doch zu viel Konflicktpotential besitzt.

PS: Genau schauen, das ist kein Schatten, das ist ein charakteristischer Bart!
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Wie wäre es wenn ihr den Künstler selnbst fragt ob da ein Bart ist oder nicht.

Ich sehe nämlich auch keinen...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Entweder ich habe wirklich was mit den Augen, oder ihr könnt das Photo gestochen scharf heranzoomen bis ihrs Gaumenglöcken im Rachen der Mini seht...

Wie auch immer - wenn der künstler es so hätte haben wollen, dann hätte er einen Kommissar umgebaut - erscheint mir zumindest logischer...
    Oder glaubt ihr, er wollte "ihn" in jungen Jahren darstellen - als er noch als Gefreiter durch die Schützengräben hirschte??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Könnt aber auch Sadam sein :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!