Der neue Ultramarines Techmarine

also bei aller liebe und detailgenauheit wirkt der typ doch ein wenig schwer überladen meiner meinung nach.

ausserdem is der typ ned codexkonform angepinselt - der ist ja blau sollten die techmarines ned rot sein????

schaut aus wie dr. oktopus aus spiderman :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

also geil schaut der schon aus.. .aber die arme sind ein wenig viele... ich mein wieviel schusswaffen bekommt der? 5? :rolleyes:
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Stimme Oli zu, man sollte keine Comicvorlagen für Warhammer Figuren verwenden.
    Ich finde ihn einfach nur schlecht.....was haben sie sich dabei gedacht? Megastahlarme, Melter und Axt+Boltpistole....hilfe der Designer hat den Verstand verloren.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Was ich ganz vergessen habe, der Helm ist grauenvoll und die Panzerplatten (vor allem Beinschienen) aber auch die Kabel die Nutzlos herumhängen....bitte nie am Spielfeld sehen sonst muß ich Kotzen...wobei wenn ich Deathguard spiele.....lassen wir das :D
    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ... oder liest einfach zu viele Comics

Also was zu viel ist, ist zu viel .... 2 bis 3 "Tentakel" weniger hätten auch ausgereicht. Und dafür, dass er eigentlich ein besserer Automechaniker ist, hat er ganz ordentlich Firepower dabei ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Oli
    zur bewaffnung - melter, flammenwerfer, 2 servoarme, bolter und energieaxt sind doch schon ein wenig zu viel des guten ;(

Ne warum ist doch ganz logisch?! Sie meinte der Nahlkampf wird brutaler..
    er hat eine Energieaxt + Zusatzattacken durch die Waffenarme; Zusätzlich natürlich Energiefaustattacken durch die Servoarme.. also sagen wir mal 3 Attacken S4, 2 Attacken S8 alle Rüstungsignorierend... jo wird härter könnte man sagen!
    Vor allem nachdem man innerhalb von 2 zol ldie vollen attacken schlagen kann... nett!

An sich der körper des modells is cool, die panzerplatten finde ich passen.. aber die arme hätten nicht sein müssen!
    Böse kommen überall hin!

Morgn
    3 Sachen schossen mir durch den Kopf:
    Überladen, hässlicher Helm, was sind dass für grausliche Panzerplatten an den Beinen?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    sieht nicht so schlecht aus der torso. auch der helm ist zwar anders aber find ihn nicht so schlecht...auch die panzerung an den beinen. überladen ja...aber überlegt mal wie der nahkampf bei 40k so ist... der hat ja nur einen LP, mehr als eine runde steht der eh nicht
    GIT will es!
    Original von GitKull
    der hat ja nur einen LP, mehr als eine runde steht der eh nicht

Muss ja nivcht im direkten nahkampf stehen... kann ja innerhalb von 2" stehen und trotzdem voll reinhacken!
    Böse kommen überall hin!

Also:
    1. erkenn ich da nur en Bolter und en Flammenwerfer, keinen Melter.
    2. für Ultramarines is der auch nich zwingend, die U's sind alle nur gemalt.
    3. find ich den Typen echt super geworden, der sieht jetzt eben viel mächtiger aus als die alten, wahrscheinlich bekommt der neue Regeln, solche wie die Eisenpriester der Space Wolves. und überladen würd ich ned grad sagen, da gibts noch viel schlimmere Modele, und so en Space Marine Mechaniker mus eben mehr drauf haben als der Techpriester der Imps.

Vielleicht isses ja auch en Special Charakter???

Das Eintige was mich stört is die Axt, da find ich die Zahnradäxte besser.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Jo, schließ mich an: Helm ein bissi scheiße, voll überzogen für einen so niederen Charakter (eig. ja nur ein normaler Marine Dude mit ein bissi mehr Ld, der halt auch weiß, wo bei einem Rhino der NOT AUS Schalter is, oder?)
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!