Aloa liebe Mitclubbler!
meine Frage. Wie machen wir die SoC Monate im Steckenpferd.
Mein VOrschlag wäre...alles so easy halten wie möglich aber trotzdem eine "Struktur".
Habe mal einen Zettel im CLubraum aufgehängt wo man sich eintragen soll/kann/darf...damit das ein wenig dokumentiert wird.
Hier mal meine VOrschläge:
a) es tragen sich alle selbst ein
b) wir folgen den Vorgaben auf der GW homepage die ich übrigens für sehr gelungen halte...ist alles sehr fein.
c) jeder sollte sich für eine Seite entscheiden, damit dass eine Linie hat. GIlt im Grunde ja nur für Typen wie Stefan und mich die überall mitmischen könnten.
d) ab Spielen mit 3000p sind die besonderen Charaktere erlaubt, darunter nicht.
e) es sollten viele neue Scenarien ausprobierte werden...macht fun!
f) es trägt jeder seine SPiele selbst ein auf der homepage....die interne Auswertung wird dann im Irinsil veröffentlicht.
Tja, das wars. Ideen Anregungen und öffentliches Outing hier her!
danke
tom
meine Frage. Wie machen wir die SoC Monate im Steckenpferd.
Mein VOrschlag wäre...alles so easy halten wie möglich aber trotzdem eine "Struktur".
Habe mal einen Zettel im CLubraum aufgehängt wo man sich eintragen soll/kann/darf...damit das ein wenig dokumentiert wird.
Hier mal meine VOrschläge:
a) es tragen sich alle selbst ein
b) wir folgen den Vorgaben auf der GW homepage die ich übrigens für sehr gelungen halte...ist alles sehr fein.
c) jeder sollte sich für eine Seite entscheiden, damit dass eine Linie hat. GIlt im Grunde ja nur für Typen wie Stefan und mich die überall mitmischen könnten.
d) ab Spielen mit 3000p sind die besonderen Charaktere erlaubt, darunter nicht.
e) es sollten viele neue Scenarien ausprobierte werden...macht fun!
f) es trägt jeder seine SPiele selbst ein auf der homepage....die interne Auswertung wird dann im Irinsil veröffentlicht.
Tja, das wars. Ideen Anregungen und öffentliches Outing hier her!
danke
tom