Games Workshop hat die Domain warhammer.de übernommen. Dies geschah in Übereinkunft mit dem Betreiberteam der dazugehörigen Fanseite. Die Gesetzeslage in Bezug auf den Schutz von Markenrechten zwang Games Workshop dazu, mit dieser Bitte aktiv an die größte deutsche GW-Fanseite heranzutreten. In der Vergangenheit war es unter anderem vermehrt zu Missverständnissen bei Hobbyneulingen gekommen, die unter warhammer.de eine offizielle Produktseite vermuteten.
Das Internetangebot der bisherigen Fanseite warhammer.de findet sich jetzt unter der weniger missverständlichen Domain kriegshammer.net* wieder. Für die nächsten 3 Monate wird es unter warhammer.de ein zwischengeschaltetes Portal zu beiden Internetauftritten geben, danach leitet die Domain auf die reguläre Startseite Games Workshops.
Das Internetangebot der bisherigen Fanseite warhammer.de findet sich jetzt unter der weniger missverständlichen Domain kriegshammer.net* wieder. Für die nächsten 3 Monate wird es unter warhammer.de ein zwischengeschaltetes Portal zu beiden Internetauftritten geben, danach leitet die Domain auf die reguläre Startseite Games Workshops.
Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"