Ebay: Check This

O.K. Michael,

Haun wir uns auf ein Packerl zam......das schaff ma schon.

Wollte schon immer ein großes Grundstück mit ein paar Raketensilos drauf in Central Wahsington (also bester Lage) :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Built to withstand a 1 MEGATON blast within 3,000 feet and survive!

bitte für ewig geschützt....inetanbindung kannst dort in high secure rechenzentrum aufziehen...anbindung an das meer...schöne aussicht auf das meer...aus den silos machst wohnkomplexe ala gasometer....kannst dort unten deine eigene stadt bauen...wäre voll geil...

hmm ob mir die bank für so ein projekt einen kredit über die 4 mio doller gibt? hmm bem derzeitigen euro<->dollar kurs wäre das fast gschenkt....

HMMMMMM würd mich echt reizen... :) aber die erhaltungskosten...frage nicht....

PS: atm bin ich total projektgeil :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Total geil, ich zahl 10? mit. Sowas sollte wirklich jeder haben, ein Stützpunkt is doch selbstverständlich :D, kostet eh nur 4 mio. $.

TOTAL KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    schon aber einfach auch nur GEIL und 3xtr3m 1337 oder?

hey baby willst auf meinen stützpunkt mitkommen dort hören uns die nahbarn grantiert ned und unwettersicher sind wir auch (day after tommorow: wo die beiden sex haben wollten und dann ja halt bissl vom wind eleminiert wurden)

im ernst: würd mir das aber irgendwie echt gern mal anschaun einfach nur mal des sehen wegens

anschaun wär geil , wir könnten ja sagen wir sind interessiert und uns das ganze anschaun, dann aber doch nicht kaufen (wieso wohl?? :D)
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Morgn
    Ist ein geiles Ambiente für Air Soft, Paintball, Inquisitor. Necromunda und 40K, also, ich bin mit 10 Teuros dabei! :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    is gekauft... privates feriendomizil in schöner lage... solange ihr auch südies aufnehmt sponsor ich auch 10 eu mit :D:D:D

geilo!!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    leute mit so minibeträgen wird das nix....imho is das eine geldgrube....den ganzen alten säcken mit kohle sind sicher geil drauf dort urlaub machne zu können oder so... :)

ich glaub ich muss ma kräftige investoren suchen....zb den herrn grasser...wer 100.000 euro für a HP ausgibt steigt DA sicher voll FETT ein :) ;)

Hi !
    Ja, das Ding ist echt ne Geldgrube.
    Denn ihr habt ja selbst gesagt: Da drin kann ma sicher super Paintball spielen :D
    und da braucht man nur ne Gebühr und nen Verleih einzurichten, und schon rollt der Rubel-
    Zusätzlich kann man leere Räume als Lagerräume vermieten, Z.B an die U.s: Airforce :)
    Weil da drin sind ihre Kampfjets schön sicheraufbewahrt, und nicht nur Kampfjets kann man da Lagern. Für ne geringe Extragebühr dürfens auch ihre Atombomben einlagern ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    und gegen eine kleine extragebühr dürfens die dann sogar ausm silo starten...hmm aber wenn sie das gewollt hätten dann hätten sie das areal glaub ich ned verkauft...weil da shat ihnen früher ja gehört...