neue slipknot cd
-
-
-
-
Ich würde nicht mal so weit gehen Techno als Musik zu bezeichnen.
Nach meiner Definition von Musik sind Instrumente ein wesentlicher Bestandteil von Musik. Naja, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, aber ich kann dieser "Musik" nun mal garnichts abgewinnen.
Gruß
ThomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
mir ist egal welche musikrichtung es ist solang es mir gefällt, aber slipknot hat bis jetzt nichts erzeugt das mir gefällt
mfg
Alex
PS: thingstocome.com rulezzzzzzzzzzzWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
Original von necromancy
ja alex wir wissen jetzt glaube ich alle das du slipknot net magst:D:D:D
aber zu techno: das is keine musik das is einfach ein altes lied neu mit hilfe von pc´s (weil die dj´s ja keine musikinstrumente spielen können) neu aufgenommen. net bes sein aber das kann meine kleine schwester a........
Tschuldigung, abba da muss ich jetzt wiedersprechen. Erstens sind Techno Lieder nicht immer auf alten liedern basierend und zweitends steckt da auch sau viel arbeit dahinter.
Nein, ich höre keine Trance oder acid. Ich hör die einzig wahre musikDas kann wohl jeder an meinem Avatar erkennen.
Und ich hab gegen Slipknot eigentlich eh nix, solang ich sie nicht hören muss und die unzensierten Videos wohl ma ja garnicht reden -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hör eignetlich auch nicht slipknot, aber am aerodrome earn sie super.
Die Masken schauen endgeil aus, und die performance.............wie der eine mit dem Baseballschläger auf das fass gschlagen hat, dass er abgebrochen is........................................GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0