Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
Recht nette Orks ind Gobos
-
-
-
-
Also ich kenne einige Fantasy modelle die schlechter bemalt sind, wirklich ein hammer.. beim preis hätts mich zwar fast aus den socken gehaut aber die bemalung selbst is wirklich top!
mich würde interessieren wieviel arbeitszeit darin steckt!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Naja, ich schätze, wenn man die Arbeitszeit mit 6 Euro Netto annimmt, dann ist der Minimumpreis angemessen.
Aber wer zahlt das... Bin gespannt, ob er die Armee zu dem Preis loskriegt.Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
also das hat sich dann sicher auch für den verkäufer ausgezahlt!
wirklich ein cooler preis auch wenn ich eher im grab rotieren als soviel für eine armee zahlen würde egal wie hübsch
man kann die Grenzen für ein HOBBY auch brechen!
EDIT: Verlorener Sohn die armee ist garnicht weggegangen! Hat keiner gekauft! der Buy it now preis ist der Sofortkaufpreis ohne versteigerung auf ebay... oder weisst du mehr als ich?Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
-
Ist nicht weggegangen, er hats aber neu reingestellt für 500 Dollar und hat schon 4 Bieter:
cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5903869311
589 Dolar im Moment.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0