Biete - Kroxigore
-
-
-
-
hab auch interesse... ich mach halt mal das erste angebot:
a) 10?
b) 20?
c) 30?
sagst du a, nehm ich sie und lach mich ins fäustchen...
sagst du b, nehm ich sie...
sagst du c, nehm ich sie nicht und ärgere mich drüber, dass ich sie mir nicht leisten kann...
tja, darki, jetzt musst du dich entscheiden... -
-
-
-
-
-
-
Ich hab sie jetzt mal aus meiner Warhammerlade rausgesucht und hab festgestellt, dass 2 sogar noch im Blister Original verpackt sind. Das heißt, dass ich doch gerne 30 Euro dafür haben möchte, du würdest trotzdem noch fast 14 Euro sparen. Bist du trotzdem noch interessiert?
Morgen is nicht so gut, besser wäre es Anfang nächster Woche, aber zu einer späteren Stunde.
Gruß
The Dark AvengerWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
-
@dark avenger: siehe a-b-c-auswahl weiter oben... ich zahl nicht mehr dafür, dass ich ein bisschen müll dazubekomme... ich bin jetzt tieftraurig und werde nie wieder kroxigore kaufen...
@nett1616: ich hab jemanden gefunden, der mir das ganze untoten-zeugs auf einmal abkaufen will, das hat da natürlich vorrang, also wirds wohl nix... sorry -
@Ruffy: Tut mir zwar leid, aber du musst verstehen, dass ich Original verpackte Kroxigore nicht einfach "verschenken" will, auch wenn dieses Angebot sowieso günstig gewesen wäre.
@nett1616: Gut, du kannst sie haben. Reicht's wenn ich sie erst zum nächsten Clubtreffen mitbringe, oder willst du dich vorher irgendwo treffen? Hast vielleicht Montag oder Dienstag Zeit?
Sonst hab ich daweil eigentlich nichts, aber ich werd mal nachschauen - brauchst vielleicht Skinks?
Wie schaut's eigentlich mit unserer Großschlacht Vampire vs. Echsen aus, du bist doch dabei? Sollte am 21.4. sein, falls wir noch ein paar Tische bekommen - da ist nämlich 40k-Turnier.
Gruß
The Dark AvengerWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
-
-
-
kanns dir bis zum wochenende (da weiss ichs dann genau) nur ungefähr sagen:
dieter hellnich auf mc
heinrich kemmler
nagash
krell
todesgeier
ein skelettstreitwagen
ghoule
skelette
skelettreiter
mumien
gespenster
ich weiss momentan nicht mal genau, ob das alles ist, soweit ich mich erinnern kann ist es das aber. stückzahlen weiss ich noch nicht, kanns dir aber bald sagen... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0